Tagebuch Charlie

Hallo liebe Tagebuch Leser,
Hier möchte ich Euch Charlie vorstellen. WhatsApp Image 2021-10-31 at 15.08.51.jpeg
Charlie ist ein 8 jähriger Mops Rüde, unkastriert.
Er hat es bisher recht gut gehabt in seinem Leben. Sein Frauchen ist leider verstorben und die Familie hat ihn aufgenommen. Leider versteht er sich dort nicht mit dem unkastrierten Mops Rüden, und somit musste er ausziehen. Grundsätzlich versteht er sich mit allen Hunden, nur eben nicht mit unkastrierten Rüden!!! Da wird er zum " Monster ". Charlie ist ein riesen Schatz, einfach nur freundlich. Auch zu Kindern ist er freundlich. Eigentlich ist er ein vorzeige Mops. Er kann gut ein paar Stunden alleine bleiben, ist selbstverständlich stubenrein und.... sogar noch verspielt. Er hat natürlich auch schon das ein oder andere weh wehchen aber trotzdem wirklich sehr fit. Er geht sehr gerne längere Strecken spazieren, auch gut ohne Leine. Wir suchen für ihn nach Möglichkeit einen Prinzen Platz, da er schon mal leicht eifersüchtig ist, wenn man mit ihm auf dem Sofa sitzt und noch ein anderer Hund dazu kommt. Es ist durchaus händelbar, aber.... bevor es dann evtl doch nicht klappt.... und er wieder ausziehen muss.... dann lieber Einzelplatz
.WhatsApp Image 2021-10-31 at 15.08.51 (2).jpeg WhatsApp Image 2021-10-31 at 15.08.51 (3).jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben