suche Frenchy Hündin älter

L

Liane

Guest
wie ihr unter Regenbogenbrücke lesen könnt ist einem guten Freund der Hund gestorben.
Er möchte nun wieder eine älter Französische Bulldog Hündin aufnehmen.
Ich bin nun schon durch alle Bully-Foren aber im Moment ist nichts dabei.
Wenn hier also einer was hört / liest bitte bescheid geben, auch Liberty...
der Hund kommt in ein Traum zu Hause, Haus mit Garten, immer einer zu Hause, er Selbstständig. Stelle ist wirklich toll, der Hund wird dort Vergöttert.

Liane
 

udo

My-Mopsoholic
Zu. Zt. ist eine French Bully Dame bei Lfd. Sie steht aber "noch" nicht zur Vermittlung, ist in einem sehr schlechten Zustand. Aber Nachrfrage kostet ja nichts.
 
L

Liane

Guest
Ramur : danke...hab alles abgeschrieben und weiter gereicht, die sind ja alle zum knutschen süß.

Bine : für einen Rottie haben wir hier einige Auflagen, außerdem sind meine Bekannten viel zu lieb für einen Rottie, der würde sie irgendwann gerade stehen lassen.Aber Danke !

Liane
 
L

Liane

Guest
Ramur....er ist dort fündig geworden, allerdings ist es keine der Junghunde, da war noch eine 3 jährige ausrangierte Zuchthündin " Zaire" die nimmt er.
Super und wieder einen Nothund gerettet.
Liane
 

ramaur

My-Mopsfreak
WIE SCHÖN!!!!!!das freut mich sehr,na dann wünsche ich den beiden alles gute für ein noch langes hundeleben:test:
 
L

Liane

Guest
ja genau die ist es...
ich muß nun die VK machen, den Hinweisbogen Unterschreiben lassen und zurück schicken. Im Laufe der Woche wird dann entschieden wer sie bekommt, es waren noch zwei andere Bewerber.
Aber ich denke er hat gute Chancen da er schon mal eine Zuchthündin hatte und weis was da alles auf ihn zukommen kann.

Liane
 
Zurück
Oben