Spenden für Ronni

N

Nicole 76

Guest
Da schießen mir gleich die Tränen in die Augen......da geb ich auch gerne
ein paar Euro,so bekommt er zumindest DAS,was dem Hund verwehrt blieb.
Schlicht und einfach """HILFE""""

Puh. Ich bin normalerweise hartgesotten, aber das hat mir Mitleidstränen in die Augen getrieben. Ich muss sagen, daß ich alles andere als wohlsituiert bin und Menschen bei mir immer Priorität haben, wenn es ums Spenden geht. Momentan gibt es ja auch genug zu tun - man denke nur aktuell an Pakistan - abe rin diesem Fall spende ich auch wieder für ein Tier.
Armer kleiner Kerl, alles Gute.

N

|.no-name.|

Guest
Ja, überall ist Bedarf. Jeder muss und kann da seine eigene Priorität finden.

Das Problem ist, dass über 80 % aller TS- orgas deswegen faktisch vor der Pleite stehen.
Bei den Tieren wird immer zuerst gespart. Nicht nur, dass die Spendenbereitschaft nachlässt, sondern auch aus Sparsamkeitsgründen eigene Tiere abgegeben werden an die Orgas, die keine bzw. wenig Unterstützung erfahren.
Und holt sich jemand einen Hund vom Tierschutz, möchte er ihn zusammengeflickt und im Bestzustand inklusive polierter Zähne bekommen und möglichst keine Schutzgebühr entrichten.

Das ist der Grund, weshalb ich das bißchen, was ich kann, nur noch für Tiere spende seit Jahren und es wird auch in Zukunft so sein.

F

ferry

Guest
Ja, überall ist Bedarf. Jeder muss und kann da seine eigene Priorität finden.

Das Problem ist, dass über 80 % aller TS- orgas deswegen faktisch vor der Pleite stehen.
Bei den Tieren wird immer zuerst gespart. Nicht nur, dass die Spendenbereitschaft nachlässt, sondern auch aus Sparsamkeitsgründen eigene Tiere abgegeben werden an die Orgas, die keine bzw. wenig Unterstützung erfahren.
Und holt sich jemand einen Hund vom Tierschutz, möchte er ihn zusammengeflickt und im Bestzustand inklusive polierter Zähne bekommen und möglichst keine Schutzgebühr entrichten.

Das ist der Grund, weshalb ich das bißchen, was ich kann, nur noch für Tiere spende seit Jahren und es wird auch in Zukunft so sein.

astrid, du sprichst mir aus der seele. genauso machen wir es auch!!!!!!!!

Zurück
Oben