So nun darf ich helfen

E

Emma2009

Guest
hallo
nach vielen Überlegungen habe ich mich entschlossen diesem süßen zu helfen. Leider konnte ich keinem Notmops über ein Jahr helfen.Erst als ich selbst Soma usw sah wäre es evtl gegangen. Egal noch länger wollte ich nicht nur lesen wie schlecht es vielen geht sondern etwas tun.
Das ist Chato (Name wird geändert..:frech:) er kommt in 14 Tagen zu mir als Pflegestelle wer weiß, vielleicht bleibt er ja auch.Heute war die Vorkontrolle und was soll ich sagen ein klasse Verein. Selbst einen Tiertrainer könnte ich bekommen.Ich bin gespannt waS da auf uns zukommt die Betreuung ist spitze ich fühle mich nicht alleine gelassen. Nun zu dem kelien Mann er sollte getötet werden, da schrienen meine Kinder das sowas nicht ginge und schwubs wurde alles organisiert.
Seht ihn euch an süß isser oder.....

T

Tinchen

Guest
Oooaaa, der ist ja süß!!!:love2: Ich finde es ganz toll, dass Du ihn bei Dir aufnimmst :herz:

Mel

Melanie
Oh das freut mich sehr. Soma ist ja im Moment bei uns. Ein sehr süßer kleiner Kerl. Aber mein Verstand siegt und er kommt zur Vermittlung.

Es ist furchtbar aufregend. Man weiß nicht wie der Hund sein wird... wie sie sich vertragen. Aber wenn sie ganz besonders süß sind ist es schwer sich wieder zu trennen.

Ich wünsche die soviel Spaß mit dem kleinen Mann.

Liebe Grüße Melanie

Uschi

Blindschleiche
Ah das ist nun der kleine Kern von dem Du mir erzählt hast.

Dann drück ich die Daumen das alles klappt mit der Übergabe und dem eingewöhnen.

Alles Andere wird sich zeigen.:frech:

E

Emma2009

Guest
ja Uschi es wussten nur drei Leute eine bekam auch Bilder, danke übrigens für die lieben Worte, ich bin so enttäuscht gewesen, das es nie mit einem Notmops geklappt hat,zugern hätte ich geholfen es waren mir zu viele Worte.Nun bin ich mehr als aufgeregt und überglücklich selbst mein Mann kam schon mit dem Satz:" he den willst du doch sicherlich behalten..." Es gibt soo viele Hunde man kann nicht allen helfen aber einem !Das tue ich nun. Ich bin erstaunt gewesen mit welch einem Einsatz der Verein sich angeriert.Mein TA bekommt ein Fax wenn was sein sollte wird dort abgerechnet, heute Vorkontrolle, heute morgen Telefonat, wie fast alle 3 Tage usw ich freu mich so:test:

B

Birgit

Guest
Doro..ich freue mich wahnsinnig für dich und so ganz nebenbei...es muss nicht unbedingt ein Mops sein

Sandra

...
Ich freue mich auch für Euch, der Kleine ist ja zuckersüß....und genau, muss ja nicht immer Mops sein. Es gibt so viele traurige Hündchen auf unserer Welt, denen man helfen Kann!
:love:
Liebe Grüße Sandra und Kerry

Zurück
Oben