schwarzer mopsrüde gestohlen!!

Boomer

My-Mopssüchtel
HHHHHHiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

und wir waren am 06.08. am dümmer see

hoffentlich kommt er wieder nach hause zu seiner familie
 

baby1

My-Mopsfanatiker
hoffendlich bekommt ihr den kleinen wieder, mir wird ganz anders. hoffendlich geht es ihm gut. solche menschen müssten ne richtig fette strafe bekommen
 
N

|.no-name.|

Guest
Ja, sowas ist der Alptraum schlechthin...
Aber mir wurde jetzt eine Geschichte erzählt, da denke ich, diesen Leuten wäre es ganz Recht geschehen, wenn Jemand das Möpsken einkassiert hätte :m:
Bekannte hatten einen Ausflug gemacht, auch an irgendeinen See, hab ich jetzt wegen fortgeschrittenen Alzheimers den Namen von vergessen... ist aber auch nebensächlich. Leute über Leute und mittendrin ein winziges freilaufendes Mopsbaby; die dazugehörigen Menschen hätten sich erst nach geraumer Zeit zu erkennen gegeben, standen wohl ziemlich entfernt von dem Baby ins Gespräch vertieft. Das Lütte war nicht nur in Gefahr, totgetreten zu werden, sondern auch von der Brücke ins Wasser zu fallen! Ich glaube, ich fahre zukünftig nur noch mit einer geräumigen Tasche auf Ausflüge, in der Hoffnung, so zu einem Zweitmops zu kommen. Einmal gebückt und solche verantwortungslosen Menschen sind ihren Mops los... ist doch wahr :zwille:
 
nichts besonderes

Also ich würde keinen meiner Hunde nur 1 sekunde irgendwo unaufbesichtigt lassen hier in Berlin werden Hunde geklaut wie verrückt besonders solch Teure rassen.
 

charly

My-Mopsfanatiker
Das ist ja furchtbar . Davor hab ich auch immer Angst . Meine Maus laß ich zwar nicht allein, aber in den Garten darf sie schon . Aber da schau ich auch immer wo sie ist . Und wenn ich mit ihr spazieren gehe muß sie auch immer in Augensicht sein .
War denn dein Möpsken nicht gechipt ? Oder hat er denn kein anderes Merkmal woran man das festmachen kann das es deiner Ist ?
Ich hoffe du hast ihn bald wieder .
LG charly
 
C

Carmen

Guest
ich glaube da hast du etwas missverstanden, dieser mops gehört niemanden aus unserem forum.
lies bitte den eingangstext.

ob er gefunden wurde weiss ich nicht, haben keine rückmeldung erhalten.
 

charly

My-Mopsfanatiker
Oh sorry Carmen
Ich habe mir zwar alles durchglesen , aber irgendwie das ' ZITAT ' wohl nicht richtig war genommen . Aber ich hoffe trotzdem , das alles wieder gut wird .
LG charly93
 
Zurück
Oben