schwarzer mopsrüde gestohlen!!

C

Carmen

Guest
...
Gestohlen!!! Schwarzer Mopsrüde!!!
HILFE!!!
am 10.08.2009 wurde in 49448 Hüde am Dümmer-See auf dem Parkplatz Widdau (Nähe Bar du Mar) unser 8 jähriger schwarzer Mopsrüde entwendet. Gesehen wurden zwei Paare (sehr junges Paar und älteres Paar, vermutlich Eltern und Kinder), die ihn in einen schwarzen (VW?) eingeladen haben. Die Suchaktion der Polizei läuft bereits, die Personen wurden gesehen und angesprochen, behaupteten aber, es wäre ihr Hund und sie hätten auch noch einen Welpen zu Hause (auch Mops?) Er hat einen grauen Bart, schon sehr graue Füßchen und einen total grauen Unterbauch. Er ist relativ gross! Durch sein hohes Mopsalter benötigt er dringend seine Medikamente. Bitte dringend um Hilfe, wer hat ihn irgendwo seit dem 10.08. abends mit einem dieser Paare gesehen oder beobachtet eine Familie mit einem neuen Hund dieser Rasse??? Alle nötigen Hinweise bitte unter 0172 - 80 11 638 oder 0170 23 09 741. Belohnung ist selbstverständlich!

PS: Die Bilder sind schon ca. 5 Jahre alt, er ist jetzt sehr viel grauer überall und hat besonders rechts unten sehr schiefe Zähne, die er gerne zeigt!

Danke!!!
 
H

Herbert

Guest
wir drücken auch die Daumen das man ihn bald findet und er wieder nach Hause kann
 
N

|.no-name.|

Guest
der sieht aus wie Lulu..:schock1:

ich drück ganz doll die Daumen das sie ihn wieder bekommen...das ist das allerletzte soetwas zu tun !!!!..was für ein Alptraum !!
 

Mopsfrau

My-Mopsfreak
Das ist ja furchtbar, das zu lesen.
Ich kann mir vorstellen wie es Euch geht. Mein Gott, wer macht denn sowas?:m:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr ihn bald wieder habt.

Schöne Grüsse von der Mopsbande
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ein schrecklicher Albtraum:( schon die Vorstellung daran ist gruselig.

Hoffentlich wird der süße ganz schnell gefunden und wieder nach Hause gebracht. Wir drücken ganz feste die Daumen.



LG. Danni
 

Claudia

Mopsverliebte
die Menschen werden immer dreister:m:

Ich drücke die Daumen, dass die Diebe ein Einsehen haben und ihn wieder unversehrt zurück geben.

Passt alle gut auf eure Möppels auf!!!!
 

merry

Glücklichmacherin :-)
Ich sag ja immer wieder... Augen auf!

Niemals die Hunde alleine lassen. Ich lasse meine auch nicht mehr

alleine im Garten.




Schrecklich !!! Ich hoffe die bekommen ein schlechtes Gewissen:m:
 

Lidi

Mopsmama
Furchtbar!!!!!!!!!!!!Mir wird ganz schlecht!!!!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten die wir haben das ihr euren Schatz bald wieder habt.
 
U

Unregistriert

Guest
totaler Alptraum

Bitte nie einen Hund alleine irgendwo anbinden, die Leute wollen manchmal auch Lösegeld...

was ich nicht verstehe, das sie nur Bilder von ihrem Schatz haben, die schon 5 Jahre alt sind!!! hallo, ich mach alle naselang Photos von meinem Hund und meinen Katzen...

Hoffe er kommt ganz schnell wieder zurück zu seinen Besitzern, für ihn ist das doch der pure Alptraum, eine Hundeseele leidet....armer Schatz
 
Zurück
Oben