schwarze cocker spaniel hündin...

Nina

mit Charly im Herzen!
mich hat vorhin meine Freundin angerufen und gebeten ob ich das nicht hier ins Forum setzen könne....
Die Schwägerin meiner Freundin muß sich von Ihrer Hündin trennen da eins Ihrer 2 Kinder wohl eine sehr starke Allergie entwickelt hat das auf anraten des Arztes es wohl besser wär sich schnellstens von dem Hund zu trennen.
Also,die kleene heißt Fienchen und ist 6 jahre Alt,eine schwarze cocker spaniel Hündin amerikanische Art ?! recht klein,sehr lieb,verschmust,stubenrein natürlich,kann allein bleiben und ist Katzen und Hunde gewöhnt,liebt Kinder,sprich versteht sich mit allen.Sie ist nicht kastriert!
So,ich glaube ich hab alles erwähnt und wenn jemand Interesse hat,bitte Pn an mich ich geb dann die Telefonnummer weiter .Die Kleine kommt aus Mülheim an der Ruhr. Vielleicht klappt es ja und jemand hier hat Interesse ...

C

Carmen

Guest
wenn du möchtest kann ich es auf unsere hp setzen mit dem hinweis deiner mailadresse? oder ich leite dir entsprechende mails weiter, wie du willst.
foto wäre toll.

C

Carmen

Guest
ok dann warte ich auf das foto, kannst es ja hierhin setzen, ich kopiere es dann mit dem text.

aber abgesehen davon, wenn ein mensch eine allergie entwickelt, die erste frage die der arzt stellt " haben sie haustiere?"
dann ist es für die meisten ärzte ganz einfach, tier muss weg.

habe so einen fall mal erlebt da wurden zwei hunde und eine katze abgeschafft.
die allergie wurde nicht besser, die ursache, nach langer zeit gefunden, war eine ganz andere.
naja, die tiere waren weg.

Nina

mit Charly im Herzen!
ja,da hast du Recht mit Sicherheit ist das so und mich machen die Aussagen auch immer eher skeptisch,denn für mich käme das nicht in Frage ich weiß nicht aber ich würde nach anderen Wegen suchen.. Da mir aber in erster Linie die Hündin Leid tut weil schon die Rede war das sie jetzt schnell ausziehen müsse da das Kind immer mal wieder "Anfälle" kriegt .Nach Aussagen der Besitzerin hängt sie sehr an Fienchen und möchte sie nur in gute Hände vermitteln.

Nina

mit Charly im Herzen!
Seit gestern Abend ist die Hündin erfolgreich vermittelt!!
Danke an alle die sich umgehört haben!!

Zurück
Oben