Schon wieder: Hundeschmuggel im Kofferraum :-(

charlotte

die molosser-narrische
oh, da war bei der bild-zeitung mal wieder der hunderassen-spezialist am werk... :):):) (ist wahrscheinlich der gleiche, der bei jedem beissunfall den pitbull erkennt...)
 
N

|.no-name.|

Guest
Ich finde die Rassenzuordnung ziemlich unwesentlich. Gut, dass es öffentlich gemacht wurde und ich hoffe, dass von Seiten der Polizei und des Zolls immer öfter darüber berichtet wird.

Die Leute müssen auch dafür sensibilisiert werden, dass sie strafbare Handlungen unterstützen, wenn sie solche Hunde bestellen / kaufen.
 

Tanja_M

My-Mopssüchtel
Ich finde die Rassenzuordnung ziemlich unwesentlich. Gut, dass es öffentlich gemacht wurde und ich hoffe, dass von Seiten der Polizei und des Zolls immer öfter darüber berichtet wird.

Die Leute müssen auch dafür sensibilisiert werden, dass sie strafbare Handlungen unterstützen, wenn sie solche Hunde bestellen / kaufen.

Da kann ich mich nur 100 %ig anschliessen. Im übrigen bin ich dafür, dass generell der Handel mit Lebewesen im Internet (dhd24 etc.) gesetzlich verboten wird. In der Hoffnung, dass die Puppy-Mill-Fabriken und Kellerböden ein Ende finden.:m:
 

nath30

My-Mops Powermops
Ich denke,solange es immer noch Leute gibt,die das Unterstützen und sich "Billig Welpen" kaufen,wird der Handel weiter Laufen.:m:

Traurig,traurig

LG Nathalie
 
Zurück
Oben