Schock!

SirHenry

Terrormöppels
Heute mussten meine beiden Knautschbacken leider ein paar Stunden daheim bleiben. Als ich nachhause kam, die Freude war natürlich riesengroß, sprangen beide an mir hoch wie verrückt, ganz gierig um spazieren gehen zu können. Ich hab sie angezogen und bin die vier Stockwerke hinunter und dabei fiel mir auf, dass Sanjo recht rund um´s Bäuchlein ist...hmmm....hab aber da noch keinen Verdacht geschöpft, da er vorher noch sehr viel getrunken hat. Bin mit ihnen dann unterwegs gewesen und hab mir Sanjo so richtig angesehen und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: ich habe gestern total drauf vergessen, die Kekse vom Tisch zu räumen. Und so hat er an die 10-12 Stk. von der Prinzenrolle (aber die großen) verdrückt...Ich hab gedacht mich trifft der Schlag. Mittlerweile hat er schon einige Male ordentlich gekackt, allerdings das letzte Mal war es sehr dünnflüssig. Er trinkt natürlich recht viel im Moment (kein Wunder) und wir sind GsD auch nur eine "seichte" Runde gegangen und das sehr gemütlich. Jetzt hat er sich in mein Bett verkrümelt und verdaut anscheinend. Heut gibt es auf alle Fälle nix mehr zu essen - und aller Voraussicht nach auch morgen nix, damit sich seine Organge erholen können. Anschließend gebe ich ihm Intestinal in sehr kleinen Portionen, damit der Darm schonend verdauen kann und nicht überfordert ist....
GsD hat er nicht alle Kekse gefressen, einige sind noch da, denn so viel kann der kleine Magen ja auch nicht aufnehmen. Wundert mich allerdings, dass er nicht gekotzt hat. Er liegt auch normal im Bett und ich werde ordentlich drauf achten, dass er sich nicht auf den Rücken dreht (Risiko Magendrehung) und wahrscheinlich heute noch seeeeeehr lange wach bleiben und ihn beobachten. TA Nummer ist eh immer im Handy eingespeichert und da ist 24 Stunden Service. Hoffe aber, dass es nicht notwendig sein wird.
Normalerweise bin ich eh konsequent mit Tisch abräumen, wenn da was essbares drauf war, aber darauf hab ich leider diesmal total vergessen....So ein Sch....., ich ärgere mich über meine Nachlässigkeit und hoffe, dass alles glimpflich ausgeht und der Kleine keine Probleme bekommt....
 
Zurück
Oben