Schäferhündin Chica entwendet!

B

Birgit

Guest
Hallo - aufgepasst an alle Kölner!

Schäferhündin Chica aus dem Tierheim Dellbrück wurde den Interessenten beim Spaziergang entrissen!

Der Mann,, der Chica gestohlen hat, hat diese Hündin schon mehrfach misshandelt! Er ist ca 30 Jahre alt, schlank, groß, sehr ungegflegt und hat lange blonde Dreads.

Ich selbst habe diesen Obdachlosen schon mehrfach gesehen, des öfteren in den Stadtteilen Vingst und Merheim in der Heide oder vor Supermärkten (Aldi und Kaisers).


hier gehts zu Chica

[URL]http://www.tierheim-dellbrueck.de/index.php?Seite=6




[/URL]
 
B

Birgit

Guest
der typ ghört durch den cutter gejagt,dann eingegraben und draufrum gesprungen
 

Sandra

...
Bitte Chicka....beiß den Affen in den Hintern und lauf nach Hause!!!! Das kann doch alles nicht wirklich wahr sein!!! Ich hoffe der Mensch ist weder pervers noch irgend etwas anderes! Ich weiß nicht, was manchen Idioten im Kopf rumgeht....einfach zum :kotz::kotz:


Lg Sandra
 
B

Birgit

Guest
Chica...ist wieder da


habe ich vorhin auf FB gefunden und kopiere es mal hier rein

Und da zeigt sich zum Glück wieder, dass die ganzen Medien heutzutage auch positive Seiten haben und dazu beitragen, dass unglaublich viele Menschen aufmerksamer durchs Leben gegangen sind. Die süße Chica ist wieder da wo sie hingehört - in liebevollen Händen! Ich hoffe dieser "Mensch" wird nie wieder ein Lebewesen in die Finger kriegen. Noch viel mehr hoffe ich aber, dass Chica ein ganz wunderbares Zuhause findet, in dem sie das bekommt, was sie verdient: Liebe, Wärme, Zuwendung, Verständnis etc.
Ich kann mich auch nur bei Anke bedanken! Ganz groß, was Du da geleistet hast. Dies gilt auch für die, die unermütlich die Augen und Ohren offengehalten haben!
Tierische Grüße von Micky & Mucky (Kater u. Katze), Peter & Lotti (Wellensittiche), Heinrich, Otto, Erich, Julian und Wilhelmina (Igel) und viele Meisen, Spatzen etc die täglich in unserem Garten einkehren und sich das Bäuchlein vollhauen. Alle haben mitgefiebert, gebangt und gehofft.

__________________
 

Anhänge

  • 7908143wqr.jpg
    7908143wqr.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
B

Birgit

Guest
Chica ist vermittelt - sie lebt jetzt außerhalb von Köln und geniesst ihr Leben ohne Angst
 

Molly1

My-Mopswelpe
Wenn das mal keine gute Nachricht zum Wochenende ist!

Ich freu mich für Chica, das sie endlich einen Platz gefunden hat, wo sie bestimmt glücklich und zufrieden sein kann!
 
Zurück
Oben