Samy/Sam sendet Grüße aus Mülheim

Hallo, nun bin ich schon eIn halbes Jahr bei Barbara in Mülheim und ich kann euch sagen, dass es mir gut geht. Leider ist meine Freundin Minnie Mouse Ende Januar gestorben, aber ich habe hier noch viele weitere Freunde, mit denen ich mich täglich treffe. Wir machen oft ganz lange Spaziergänge und immer ist irgendein Wasser unser Ziel: Hexbach, Horbach, Rumbach, Ruhr. Ich bin ganz wild auf Wasserspiele. Aber meinen Ball aus der Ruhr holen müssen meine Freunde Ella und George, die schwimmen nämlich schneller.
AA7C5660-3301-4B43-8CEB-AF48E3104F6C.jpeg
346A706E-4C79-4246-AEEA-81D4A8EEEB3E.jpeg
346A706E-4C79-4246-AEEA-81D4A8EEEB3E.jpeg
D335019F-8ED9-4854-BDA2-12872E7582C1.jpeg


Liebe Grüße
euer Sam

Barbara grüßt natürlich auch
 
Erstmal mein aufrichtiges Beileid wegen Minnie Mouse. Ich musste dieses Jahr auch schon von meiner Muddi und einer Katze Abschied nehmen. Bescheidenes Jahr. Freue mich aber, dass es auch gute Neuigkeiten gibt.
Liebe Grüße von Helga und Carlos T. :-)
 
Hallo Leute, hier noch ein paar Bilder von mir und meinen Freunden:
1. als Laura zu Besuch war, waren auch Wilma und Bella da. Ein paar Freunde fehlen.
2. und 3. ich bin nicht nur am pennen, aber gerne kuschel ich mit Ella und George.
4. wir im Hasental, da war unser Schatz Minnie noch dabei. Wir vermissen sie sehr😥

Liebe Grüße
euer Sam
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben