Rudi

Hallo :huhu:
Heute möchte ich euch unseren Neuzugang Rudi vorstellen.
Rudi ist jetzt 3 Wochen bei uns in der Pflegestelle. Er ist kastriert, neun Jahre jung, verträglich mit großen und kleinen Hunden, Katzen sind auch kein Thema für ihn. Rudi geht gerne spazieren und möchte immer dabei sein. Er kann auch alleine bleiben, aber er jammert einem hinter. Rudi bindet sich sehr schnell an seine Leute. Mit einem/er ruhigen Mopspartner würde er gut auskommen. Rudi bekommt hier sein Futter aus einem Antischlingnapf da er alles weg inhaliert. Für seine Augen bekommt er Optimune und eine Tablette für den Magenschutz, seitdem hat sich sein Sodbrennen verabschiedet. Rudi ist ein absoluter Mops zum verlieben :love:
Er darf keinerlei Milbenmittel bekommen kein Advantix usw er ist allergisch!
Ein paar Zähne wurden ihm auch schon entfernt und einige Backenzähne sehen nicht so gut aus, leider lässt er einem nicht richtig ins Maul schauen. Ein Mastzelltumor Grad 2 wurde ihm entfernt.
Rudi läuft schön an der Leine und kann auch Sitz, wenn man ihn im eingezäunten Garten laufen lässt freut er sich und ist sehr aufgedreht und es dauert bis er zurück kommt aufs rufen.
So ich glaube wir haben erstmal alles gesagt. Rudi freut sich auf eure Bewerbungen :love:
 
Was für ein liebes Schätzchen. Er ist aber auch ein ganz ganz lieber Bube, kann er nicht bei euch bleiben ? er macht sich doch schon so unentbehrlich als Katzenköpfchenablage :herz: :herz:
fragt mal euer Kätzchen :bitte: :bitte:

wünsche ihm ein wunderschönes daheim .
 
Ja er macht sich wirklich klasse hier. Mir fallen noch zwei wichtige Punkte grade zu Rudi ein. Erstens er läuft keine Treppen. Zweitens er brauch immer Körper kontakt und sucht ihn auch :love:
Egal auf dem Schoß sitzen/liegen, auf dem Sofa oder im Bett. Im Bett möchte er unter der Decke schlafen
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Was ein süßer Schatz. Ich hoffe er findet ein schönes Zuhause, wenn die Pflegefamilie es schafft ihn gehen zu lassen.
 
Wenn wir das passende Körbchen/Sofa für den Schatz finden. Wird es wie immer mit einem lächelnden und weinenden Auge sein, wobei das lachende dann immer überwiegt. 😊
Rudi macht momentan für die Pflegemama den Krankenpfleger und ich muss sagen diesen Job macht er Super
 
Hallo ihr Lieben
Heute war Rudis großer Tag 😊
Es kamen ganz liebe Leute mit einem netten Möpschen zu uns, der Mops hat mir die ganze Zeit die Ohren ausgeleckt, als wenn er mich schon ewig kennt 😍 also möchte ich euch Berichten ich habe ganz tolle neue Menschen und noch einen genauso ruhigen Möppi wie mich gefunden🥰
Hoffe ihr habt alle so einen schönen Wochenstart wie ich 😊
 
Oben