Renaaaaa, Das TH Nürnberg Feucht ist von einem Vermehrer verklagt worden

Wilfried55

My-Mopswelpe
Ich denke damit hat er sich selber geoutet. Es geht ihm ums Geschäft und nur ums Geschäft und nicht um die Hunde
 
Klage rüttelt auf ??!!

vielleicht sensibilisiert das zukünftige Hunde- Tierbesitzer und sie beschäftigen sich mehr damit wo ihr Tier herkommt; unter welchen Bedingungen es produziert wurde und zu welchem Preis .

aus dem Verhalten des "Züchters" ist mit dieser Klage schon jetzt eindeutig geklärt das er nur ein Vermehrer ist.


Hoffe nur das der Anwalt nicht so hohe Stundensätze nimmt, sonst müssen wir dafür auch einen aufruf zum Spenden starten .
Ohne Anwaltlichen Beistand geht es schließlich nicht.
 
Eigentor

Diese Type soll nur klagen! So werden derartig tierfeindliche Machenschaften bekanntgemacht und solche „Geschäfte“ gebremst. Der Tierschutz ist dem Recht auf Gewinnstreben übergeordnet.
 
Zurück
Oben