Randy Sternenhunde.de

Randy ist ein ca. 7 Monate alter Mops, (Oktober 2011) der ein neues Zuhause sucht. Er wurde von seiner Besitzerin abgegeben, die den Hund einmal gekauft hatte und ihn nun nicht mehr behalten möchte. Wir suchen für Randy eine Familie, die ein nettes und aktives Mopskind bei sich aufnehmen möchte, sich vielleicht bereits im Vorfeld mit der Rasse beschäftigt hat und sowohl über die positiven wie auch evtl. gesundheitlich negativen Eigenschaften, die der kleine Hundemann mitbringen könnte Bescheid weiß. Da diese Rasse zur Zeit wieder sehr in Mode gekommen ist, sollten sich zukünftige Besitzer auf jeden Fall nicht nur deshalb für ihn bewerben. Bis jetzt hat Randy mit einem ebenfalls noch sehr jungen Yorkshire-Terrier Rüden zusammen gelebt. Er kennt also Artgenossen und ist mit ihnen auch gut verträglich – Kinder kennt er bislang nicht. Wir gehen dennoch davon aus, dass er nicht sehr viel kennen gelernt hat und noch einiges an Nachholbedarf hat.



Sollten Sie sich für unseren Randy interessieren, beantworten Sie bitte das Vermittlungsformular auf unserer Seite.


randy_1_2_3_4.jpg








randy_005.jpg








randy_004.jpg








Kontakt: Ludmilla Castellanos
Telefon: 06145 - 5 21 61
Handy: 0151 - 18 45 49 60
E-Mail: Ludmilla@Sternenhunde.de
 

Tyson313

My-Mopsfreak
Dankeschön, Birgit.

Habe ein bisschen Sorge, weil ich ja berufstätig bin..
Ich schau mal ob mir das im Wege stehen könnte falls Randy noch nicht vermittelt wurde.
 
der ist so süß :love2:
, ich würde so gern einen 2tn nehmen aber ich darf nicht......:rotekarte:


drücke Tyson die Daumen das es klappt.
 
Das ist total lieb, danke.

Mein Freund steht total dahinter und ist genauso "mopsverrückt" wie ich :love::love::love:

ja Männer stehen doch fast alle auf Möpse, oder ??!!

quatsch beiseite, meinem Freund habe ich den Süßen auch gezeigt, er findet ihn auch Zucker aber wir sind beruflich viel auf Reisen, im Flieger unterwegs und da ist es mit lina schon immer anstrengend genug und ein Rüde ist meistens schwerer und größer als ein Mädel und das hieße ab ins Hold und nicht mit in die Kabine und das möchten wir ihm auf keinen Fall zumuten und daheim bleiben wäre auch keine Alternative für einen Mops, die kleben ja immer an ihrer Familie.

hoffe es klappt mit Euch und dem süßen, diese Kulleraugen......:love:
 

Tyson313

My-Mopsfreak
Hallo zusammen,

hat leider nicht geklappt. Schade!!

Er soll lieber als Einzelhund oder zu ruhigeren Hunden vermittelt werden,
da er am Kehlkopsyndrom leidet.

Wir hoffen, dass er schnell ein schönes Zuhause findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mel

Melanie
Heißt das Kehlkopfsyndrom? Und was ist das?


Tut mir leid für euch. Aber es kommt bestimmt noch der richtige Hund für euch! :danke:
 
Zurück
Oben