Pflegstellentagebuch von Trixi

Hallo :huhu: ich bin Trixi ein sehr kleines Mops Mixmädchen im November werde ich 10 Jahre alt. Papa sagt ich bin eine Ritter Sport (Quadratisch,Pracktisch, Gut) :frech:
Werde am Donnerstag zum Onkel Doc gehen. Mit Mama einfach mal so, denn ich bin soweit fit! Naja außer meine schweren Knochen :frech:daran arbeiten wir nun.:test:

Liebe Grüße Eure Trixi :love:

Hier zeige ich dem Rudeljüngling wo es lang geht...
 

Anhänge

  • 20170701_152408.jpg
    20170701_152408.jpg
    57 KB · Aufrufe: 376
  • 20170702_150752.jpg
    20170702_150752.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 412
Trixieeeeeeeeeeee du bist zauberhaft und deine Pekinesenkumpels ebenso :love2::love2::love2::love2: totaler Zuckeralarm :love::love::love:

wünsche dir das du ganz schnell ein zauberhaftes neues daheim bekommst . :herz::herz:
 

Anne

...
Trixi war beim Doktor. Sie ist soweit ein fittes Mädchen für ihr Alter. Sie hat eine alte Augenverletzung, die aber verheilt ist und nur einen Schleier zurück gelassen hat.
Bei der Untersuchung und Krallen schneiden war sie ganz lieb, die letzte Kralle hat aber weh getan:m:, da hat sie den Onkel Doktor gehackt..kann man ja verstehen!

Sie hat schon 100 gr abgenommen!

Trixie 2.jpgTrixie Auto fahren.jpg
 

Anne

...
Die Maus ist nun richtig angekommen, sie hört super gut und liebt die Gassigänge.
Trixi spielt ganz gerne mal mit dem Jungspunkt hier im Rudel, aber grundsätzlich sollte sie besser zu jemanden im gesetzten Alter, am Besten
zu einem nicht kastrierten Rüden (die kastrierten mag sie nicht:frech:) oder einer Hündin.

Trixi im roten Geschirr,
ist voll im Fitnesstraining! :love::love:
 

Anne

...
Trixi ist sooo lieb. Die kleine Maus hat schon 300gr abgenommen. Sie ist total pflegeleicht und einfach ein Schatz! Sie wartet auf eine neue Familie wo sie für immer bleiben darf.
IMG_8237.jpgTrixi 3.jpg
 

Karin

My-Mopsfreak
Trixie

So süße, wie Du bist, solltest Du schon vermittelt sein. Eine echte Zuckerschnute.
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für ein liebevolles Zuhause, kleine Maus.❤️❤️❤️
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Da ihr Profil und ihre Fotos mich magisch angezogen haben, habe auch ich mein Glück versucht und mich beworben ��❤ Wir sind gespannt und warten natürlich geduldig ab.....Vielleicht kann man sich ja demnächst mal kennenlernen �� Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Dani, André und Mopsmann Carlos ❤
 
Da ihr Profil und ihre Fotos mich magisch angezogen haben, habe auch ich mein Glück versucht und mich beworben ��❤ Wir sind gespannt und warten natürlich geduldig ab.....Vielleicht kann man sich ja demnächst mal kennenlernen �� Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Dani, André und Mopsmann Carlos ❤

Oh Dani, das ist ja toll! Ich drücke euch die Daumen! und Anne-Marie sicher die Pfoten :herz::herz:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Da ihr Profil und ihre Fotos mich magisch angezogen haben, habe auch ich mein Glück versucht und mich beworben ��❤ Wir sind gespannt und warten natürlich geduldig ab.....Vielleicht kann man sich ja demnächst mal kennenlernen �� Ein schönes Wochenende und liebe Grüße




Dani, André und Mopsmann Carlos ❤

Oh Dani, das ist ja toll! Ich drücke euch die Daumen! und Anne-Marie sicher die Pfoten :herz::herz:


Vielen Dank, liebe Kati😊 Heute durften wir die Mini Dame kennenlernen😙 Sie ist wirklich goldig. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken😉
 
Zurück
Oben