Pflegstellentagebuch Becki

Uschi

Blindschleiche
10151513_813105452051895_1102857987_n.jpg

Die Becki ist seit dem 5.4. bei Petra Schuh in Pflege.

Sie ist eine ältere Maus die mit ganz vielen Zysten in der Gebärmutter und an den Eierstöcken in einem Wald ausgesetzt gefunden wurde.

Wir müssen davon ausgehen, das sie dort mit Absicht zurück gelassen wurde und eine Gebärmaschine war, die nix mehr geleistet hat.

Operiert und liebevoll gepäppelt ist sie nun in Wien.

Sie ist verträglich, lieb, freiatmend, stubenrein, geht gut an der Leine und gerne Spazieren.
Da sie ein Pigment hat wird ihre Sehkraft eingeschränkt sein.

Wie genau wird sich in der PS und beim TA zeigen.

Wie gut sie sich schon gleich am ersten Tag mit den anderen versteht sieht man hier:
10153453_813105455385228_1322234529_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Uschi

Blindschleiche
Huch, das gleiche Foto. Ja das ist sie.
Änder ich schnell.

Zuletzt bearbeitet:

Titus

My-Mops Powermops
Macht nix, hab ich mir schon gedacht.:huhu: Ich wünsche der kleinen Maus alles Glück der Welt...das sie endlich das Leben von der schönen Seite erleben darf.:herz:

Sandra

...
Ausgesetzt......wie fürchterlich!:m: Ich wünsche der Maus auch eine tolle, liebevolle Familie!

Grüße Sandra

Sie hat viel Ähnlichkeit mit unserer Tilly, drücken ganz fest die Daumen und Pfoten, dass sie bald ein schönes Plätzchen findet, lg Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:

Uschi

Blindschleiche
Ich glaube da gibts wie bei Krabbe, Einen der ihr erlegen ist und Eine, die sich noch wehrt.

Warten wirs mal ab.:frech:

Uschi

Blindschleiche
Sooo, es bahnte sich ja an, nun ist es offiziell, die Becki bleibt bei ihren Pflegeltern.

Verträge sind in der Post. Freu mich so für alle Beteiligten.

Sie wird wohl noch eine Augenlidkorrektur vor sich haben, damit sie nicht erblindet.

Da drücken wir ganz doll die Daumen.

Freuen uns ganz doll für die Maus :love: und wünschen ihr noch viele schöne Jahre in ihrem neuen Zuhause, von den auch Pflegeversagern :frech: Helga, Gertrud und den 3 Möppeln:huhu:

Zurück
Oben