Pflegetagebuch Teddy

Hallo

ich bin Teddy, bin 9 Jahre alt und bin unkastriert. Ich wohne seit zwei Wochen bei meiner Pflegefamilie, die sich super um mich kümmern. Leider bin ich auf dem rechten Auge blind, was aber nicht schlimm ist. Der Augentierarzt sagt, das mir das keine Schmerzen bereitet.
Aber ich habe noch das andere Auge mit dem ich super sehen kann. Nur müssen meine Augen regelmäßig gepflegt werden, das heisst Reinigen und Salben, was mir nichts aus macht. Leider bin ich noch nicht stubenrein, was aber meine Pflegeeltern
mit mir üben und es wird immer besser. Gassi gehen, klappt noch nicht so gut, da ich Probleme mit dem Rücken habe. Ich gehe aber ab Montag zur Physiotherapie.
Bellen kann ich leider nicht. Warum keine Ahnung? Ich vertrage mich super mit den Möpsen von meiner Pflegefamilie und Kinder liebe ich auch. Ohne einen Hundefreund wäre ich sehr traurig.
Meine Pflegefamilie findet mich ganz toll.
So das wars heute von mir.

Euer Teddy

P.S. Her mit euren Bewerbungen ich würde mich sehr freuen.
 

Anhänge

  • DSC_2489.jpg
    DSC_2489.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 389
  • DSC_2500.jpg
    DSC_2500.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 360
  • DSC_2473.jpg
    DSC_2473.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 347
  • DSC_2487.jpg
    DSC_2487.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn wie schnell er doch so viel besser aussieht nachdem wir ihn geholt haben. Ich wünsch Teddy auf jeden Fall ganz viel Erfolg auf seiner Suche und dass er endlich sein Zuhause findet.
 

Rike

My-Mopswelpe
Hallo süßer Teddy,
unsere Flora ist auch auf einem Auge blind, das macht ihr
nichts aus. Du bist ein ganz süßer Möppel, wir wünschen dir nur das Beste!
LG Rike mit Flora, Alma und Milka im Herzen:puggies:
 
Update von Teddy

Hallo Ihr Lieben,

am Montag war ich zum Physiotherapeuten und das hat mir sehr gut getan. Ich war im Magnetfeld, Unterwasserlaufband, Rötlich und Massage. Ich kann seitdem auch schon ein bisschen besser laufen.

Morgen habe ich wieder einen Termin dort.

Heute war ich noch beim TA und meine Ohren sind schon viel besser geworden, aber meine Nasenfalte ist noch entzündet. Aber meine Pflegemama pflegt sie sehr gut.

So das wars

Bis bald Eure Teddy
 
Update

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich nochmals beim TA und meine Ohren und nasenfalte sind viel besser geworden.
Meine Nasenfalte muss immer gut gepflegt werden.
Ich habe auch schon ein Kilo abgenommen und dadurch bin ich viel agiler geworden.
jetzt kann man mit mir schon gut spazieren gehen.

So das wars von mir und bewerbt Euch

Euer Teddy
 

Anhänge

  • IMG_8472.jpg
    IMG_8472.jpg
    45 KB · Aufrufe: 212
Hallo Teddy, super über deine Erfolge zu lesen, drücken die Daumen für ein Körbchen, lg von Helga, Gertrud und die Möppel:huhu:
 

Sandra

...
Super Teddy, weiter so und bald kommt eine liebevolle Couch auf der du richtig kuscheln kannst!:huhu:

Grüße Sandra
 

Sandra

...
Teddy hat so ein süßes Gesicht! :love::love::love: Er ist ein wundervoller Mops und ich wünsche Ihm von ganzem Herzen eine liebevolle Couch!

Grüße Sandra
 
Update

Hallo Ihr Lieben,
heute war ich beim Herzultraschall und da war alles
in Ordnung. Leider habe ich zur Zeit eine Blasenentzündung,
die am auskurieren bin.
ich suche ein Zuhause mit Garten und es sollte immer einer bei mir sein,
da ich noch nicht komplett stubenrein bin.
bei einem Garten kann ich direkt raus.
meine Pflegefamilie ist total verzückt von mir,
sie sagen immer, ich bin lieb und weich, wie ein Teddybär.
So das wars von mir, bis bald
Euer Teddy

WhatsApp Image 2017-07-23 at 16.57.41.jpg
 

Sandra

...
Gute Besserung kleiner Opi und bald hast Du eine tolle Couch zum wohlfühlen! Danke an Deine Pflegemama für die liebevolle Fürsorge!:herz:

Grüße Sandra
 
Oben