Pflegetagebuch Spencer

Manni

Mopsschatz Merlin
Hallo Freunde von schwarzen Zuckerschnuten hergehört!
Hier komme ich, Spencer ein stolzer kastrierter Mopsrüde von 5 Jahren.
Leider haben sich mein Frauchen und Herrchen getrennt und Frauchen ist auch noch krank, deswegen musste ich ausziehen und die Mopsengel suchen nun ein neues Zuhause für mich.
Unter weinen hat sie mich abgegeben nun bin ich in einer Pflegefamilie in der Nähe von Kassel vorrübergehend eingezogen.
Gegen den beiden Möpschen die da leben habe ich nix, dürfen also bleiben 😊, versteh mich auch gut mit ihnen auch mit anderen Genossen, aber ansonsten sind mir Menschen lieber.
Autos und Fahrradfahrer habe ich zum fressen gern, da tick ich richtig aus, das muss man mir noch zeigen, dass die mir nix tun, naja man lernt ja nie aus und ich bin ja noch jung um noch einiges zu lernen.
So in freudiger Erwartung hoffe ich, dass ich wieder ein schönes Zuhause finde.
Ach hier ein paar Fotos, bin ich nicht fotogen!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 454
  • 2.jpg
    2.jpg
    84 KB · Aufrufe: 459
  • 3.jpg
    3.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 441
  • 6.jpg
    6.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 457
  • 5.jpg
    5.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 425
Oben