Liebes Tagebuch,
ich stelle mich mal kurz vor, mein Name ist Otto bin vier Jahre alt und ein schwarzer Mops-Mix Rüde.
So jetzt zu meiner Geschichte die ich erlebt habe so wie ich es verstehen konnte von den Menschen ist mein Frauchen verstorben oder im Heim, ihr Neffe nahm mich auf und ich lebte 2 Wochen dort aber er wusste mit mir nichts anzufangen da er keine Ahnung von Hunden hat. Am Freitag 03.02 wollte mich ihr Neffe ins Tierheim bringen. Er zog mich hinter sich her, er hat nach mir getreten usw., weil ich nicht laufen wollte
das sah natürlich jemand und eilte herbei und rettete mich. Ich stand nur unter Schock. Die Dame war echt nett zu mir aber sie hatte selbst Pflegehunde bei sich und das nicht grade wenig, darauf hin nahm mich der Verein Mops-Engel e.V. auf
Und seit Montag Abend lebe ich bei meiner Pflegemami in Hagen mit ihrer Mops Hündin und ihrem Chihuahua Rüden. Ich verstehe mich blendend mit denen auch mit dem Kater der dort lebt. Nun ja der Montag war echt anstrengend für mich die neue Umgebung neue Gerüche usw. und hab mal die Arbeitstasche vom Pflegepapa angepullert
.
Die erste Nacht habe ich gut überstanden auch wenn ich etwas unruhig war, aber ich merke langsam das die Pflegeeltern nicht schlecht sind und mir gar nichts tun außer Küsse und Streicheleinheiten
Meine Pflegemami war Gestern echt überrascht, daß ich an der Leine kurz gelaufen bin, warum sie sich freut liegt daran, daß ich höllische Angst habe davor hab

Bis dann Liebes Tagebuch Dein Möppi Otto
ich stelle mich mal kurz vor, mein Name ist Otto bin vier Jahre alt und ein schwarzer Mops-Mix Rüde.
So jetzt zu meiner Geschichte die ich erlebt habe so wie ich es verstehen konnte von den Menschen ist mein Frauchen verstorben oder im Heim, ihr Neffe nahm mich auf und ich lebte 2 Wochen dort aber er wusste mit mir nichts anzufangen da er keine Ahnung von Hunden hat. Am Freitag 03.02 wollte mich ihr Neffe ins Tierheim bringen. Er zog mich hinter sich her, er hat nach mir getreten usw., weil ich nicht laufen wollte

Die erste Nacht habe ich gut überstanden auch wenn ich etwas unruhig war, aber ich merke langsam das die Pflegeeltern nicht schlecht sind und mir gar nichts tun außer Küsse und Streicheleinheiten

Bis dann Liebes Tagebuch Dein Möppi Otto