Pflegestellentagebuch von Thayson

Hallo, ich bin Thayson, 11 Jahre jung und komme aus Privater Abgabe. Ich bin ein ganz lieber, ruhiger und unkomplizierter Mopsmann. Mit den beiden Mädels hier habe ich keinerlei Probleme. Ich gehe gerne in den Garten und liebe kurze Spaziergänge. Ich war die Tage beim Tierarzt zum Check, hinten am linken Fuß habe ich fast keine Muskulatur mehr, lag wahrscheinlich das mit mir zuvor wenig Gassi-gegangen wurde und ich viele Treppen steigen musste. Aber mit etwas mehr Bewegung bekommen wir das wieder gut hin. Sonst bin ich für mein Alter noch fit. Bis bald
 
Das ist Thyason
 

Anhänge

  • DSC_2093.jpg
    DSC_2093.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 334
  • DSC_2067.jpg
    DSC_2067.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 355
Thayson hier....
Ich entwickle mich weiter prächtig, Gassi gehen, finde ich super. Zwar etwas langsamer in meinem Tempo, aber dafür schaffe ich auch die große Runde mit den Mädels. Ganz doof finde ich getragen zu werden, hochgehoben oder festgehalten zu werden. Das geht gar nicht. Beim Tierarzt war es total doof, weil ich festgehalten werden musste, wegen Blut nehmen. Lautstark habe ich so meinen Unmut ausgedrückt. Ich bin auch nicht so der Kuscheltyp, ich komme schon zu Dir und fordere meine Streicheleinheiten, aber dann reicht es mir auch wieder, eher so wie ne Katze... Gestern war der große schwarz L[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]abrador der Nachbarn, auch ein Rüde, bei uns zu Besuch, mit Ihm hatte ich auch keine Probleme. Die Mädels hier finde ich sowieso viel besser. [/FONT]
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 245
  • UnbenanntI.jpg
    UnbenanntI.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 265

Marion&Dela

My-Mopsfreak
Wunderschöne Nachrichten. Ich wünsche dem kleinen Schatz ein ganz langes wunderschönes gemeinsames Leben mit seiner neuen Familie :blume:
 
Oben