Pflegestellentagebuch von Rosa

20150429_131202.jpg 20150429_131032-1.jpg

Hallo,:huhu:
ich bin die süße Rosa. Bin fast zwei Jahre und eine ganz liebe Zuckermaus:frech:, sagt meine Pflegemami immer zu mir. Zu mir, ich kann alleine bleiben. Puller natürlich nicht in die Wohnung, bin ja schon ein großes Mädchen. Ich war auch schon beim Schönheitsdoc und habe mir ein kleines Nasenlifting gegönnt.:gute: Das muss jetzt noch etwas heilen, dann bin ich noch schöner und gesünder als vorher. Ansonsten bin ich fit wie ein Turnschuh.

Ach ja, das wäre ein großer Wunsch von mir, ich hätte gerne bei meiner neuen Familie auch ein Brüderchen oder Schwesterchen, ich liebe die Gesellschaft von anderen Möppis, das ist soooooo schön, das kannte ich vorher nicht. Aber ich liebe es. Ich teile auch mein Futter mit Allen::dance:
Liebe Grüße Eure Rosa
 
Zuletzt bearbeitet:
ach was bist du ein hübsches Mädel :love2::love2:,

bei deiner Bewerbung könnte ich auch sofort schwach werden, aber ich darf leider nicht :nee:

wünsche dir ein wunderschönes neues Daheim
 

Anne

...
Ich habe Rosa kennen gelernt, sie ist eine echte Zuckerschnecke verträglich mit allen und aktiv. Sie buddelt gern im Garten und spielt mit den anderen Möpschen und erkundet gern ihre Umgebung.

IMG_6265.jpgHier Erdferkel noch mit Nasenfalte. IMG_6312.jpgDie Löcher sind ein Gemeinschaftsprojekt vom Bo und Rosa:frech:
 
Kleine Rosa,

ich werde mich gleich bewerben damit ich dir ein Körbchen kaufen darf. Vielleicht soll es ja sein, da einer unserer neuen Mopsmädels den Namen Rosa haben soll:dance:

viele Mops-Schmatzer -Grüße
Mary:love::love::love::love::love:
 
Drücken Daumen und Pfoten, dass du bald ein Körbchen mit Anhang bekommst, du bist wirklich eine Zuckermaus, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 

Anne

...
Rosa ist wieder zurück aus dem Urlaub, die Nasenfalten OP hat sich richtig gelohnt! Sie bekommt viel besser Luft und ist noch aktiver. Das Lifting ist sehr gut gemacht, sie schaut noch aus wie ein Mops.:love:
 

Anhänge

Wenn ich nach dem Lifting ausschauen würde wie ein Mops würde ich mich beschweren :frech:

Für Rosa ist das natürlich ganz wunderbar! :love:
 

Julle

My-Mops Powermops

Was für ein hübsches Näschen die Rosa jetzt
hat...!!!!
:love::love::love::love:

[SUB]
Viele liebe Grüße

Barbara und die 4 Fellnasen
[/SUB]
 
Ich freue mich für Rosa, dass alles so gut geworden ist. Sie ist wunderschön und kann ihr Leben jetzt richtig geniessen.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 
Oben