Pflegestellentagebuch von Missy

Mein Name ist Missy, auf den höre ich am besten, sagt meine Pflegemama. :love3: Vorher hieß ich nämlich Beckie, Misia und Mischa.
Ich habe eine großartige Stimme mit der ich alles kommentiere. Egal ob wir anderen Hunden begegnen oder der Nachbar im Garten ist. Ich muss ja alle freundlich begrüßen. :huhu:

missy 1.JPG

Ich bin 4 Jahre alt, habe ganz viel Energie und möchte immer und überall dabei sein. Das fällt mir im Moment noch etwas schwer, da ich eine kleine Speckmade bin.
Daher ist meine Atmung und Ausdauer noch etwas eingeschränkt. Wenn ich etwas fitter bin, wird es bestimmt besser. Wir gehen nur kurze Strecken, machen viele Pausen und im Freilauf kann ich mit vielen anderen Hunden toben.

In meiner Pflegefamilie leben Kevin, ein toller Mopsmann ❤️und die große Juna, eine Irische Wölfin🐺. Der Möppimann hat sich erst etwas geziert, weil ich zu stürmisch war, aber jetzt darf ich auch schon mit ihm kuscheln.
Mit Juna tobe ich im Garten und versuche mich an Zoomies. :ROFLMAO: In der Umgebung und im Freundeskreis gibt es ganz viele Möpschen. :-)
Missy 3.JPG

Ich neige zu Durchfall, deshalb bekomme ich zur Zeit spezielles Futter, evtl. kommt das von einer Futtermittelallergie. Meine Zähne haben etwas Zahnstein, dafür bekomme ich Zahnsteinfrei ins Futter. Das wird aber nochmal alles abgecheckt.
missy 2.JPG

Zurück
Oben