Hallo zusammen...hier ist Lilly.
Ja wir hatten viel zu tun die letzten Tage, deshalb erzähle ich Euch erst jetzt wieder.
Die beste Neuigkeit vorab:
ICH DARF BLEIBEN

Ich hab mich wirklich von meiner allerbesten Seite gezeigt. Habe mich immer an meine Schwestern und meinen Bruder gekuschelt...war denen manchmal zuviel zugegeben

aber vor ein paar Tagen hatte ich dann unsere Rudelchefin Emily ( Frauchen meint ja immernoch SIE ist die Chefin hihi) so weit...sie hat mir die Öhrchen sauber gemacht. Somit, sagt Frauchen, wars dann amtlich. ICH gehöre jetzt dazu

Ausserdem habe ich die "Feuertaufe" mit Bravour gemeistert, denn Frauchen mußte ein paar Tage verreisen und ich durfte mit meinen Schwestern und meinem Bruder zur superlieben Hundenanny. Was soll ich Euch sagen...die Nanny war genauso begeistert, wie mein Frauchen und hat gesagt, ich darf jederzeit wiederkommen.

In der kurzen Zeit hier, habe ich schon ganz toll laufen gelernt und mein runterhängendes Bäuchlein (vom vielen Babys kriegen

) ist auch schon viiiel straffer geworden. Ein straffer Bauch ist ja schließlich wichtig für ein kleines Madamchen wie mich...wenn Ihr versteht was ich meine

Meine Geschäfte mache ich sowieso ganz brav draussen und ich liebe jeden Spaziergang. Bin immer ganz aufgeregt, wenn Frauchen uns die Geschirre anlegt

. Die kleinen mitgebrachten Wehwehchen, wie entzündetes Äugelchen und Öhrchen sind durch die homöopathische Behandlung von Frauchens toller HP auch schon fast Geschichte. Die sagt, auch das mit den schwachen Gelenken kriegen wir wieder hin. Bei der guten Pflege hier, dem leckeren Futter, der vielen Liebe und allem, dass mir hier so gegeben wird, habe ich üüüberhaupt keine Bedenken!
Alles ist gut, deshalb verabschiede ich mich von hier.
Sicher wird mein Frauchen Euch von Zeit zu Zeit von mir berichten...ich hab nun soooviel zu tun, um ganz gesund zu werden und einfach Mopsglücklich zu sein...also machts gut und paßt gut auf Eure Süßen auf...ciao Euer Madamchen Lilly

Anmerkung von mir: Ich hab mich ja ne Weile erfolglos gewehrt, gegen die Nummer 4

Letztlich hat mir Emily, wie oben schon von Lilly erzählt, die Entscheidung abgenommen. Sie hat JA gesagt und wer kann einer so zauberhaften Mopsdame schon widersprechen. ICH nicht

Mittlerweile klappt auch das Leinengehen mit Vieren zufriedenstellend

Das war ja schon mit Dreien eine zirkusreife Leistung

. Hab jetzt ein gangbares System gefunden. Zwei rechts zwei links...alles gut

Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass Lillychen zu uns kommen konnte

Hier noch ein paar Bildchen: