Pflegestellentagebuch von Lilly

Betty84

My-Mopssüchtel
Mei Lilly, das ist schon gemein, dass man da ausgelacht wird... Es gibt nur eine Lösung: Leg dich ins Körbchen und schlaf dann erst ein und dann schnarche was das Zeugs hält :frech::frech::frech::frech:

Du bist so eine hübsche und süße Maus, wir sind froh, dass bis jetzt alles soweit gut aussieht! Hoffen wir einfach mal, dass deine Laborwerte sich genauso gut entwickeln werden wie du! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an deine Pflegemama!!! :herz:
 
Liebe Lilly, ich freue mich, dass es dir schon so viel besser geht.

Da stehst du doch drüber, ausgelacht, na und? Ich bin nach dem Essen auch immer so müde, dass ich im Sitzen einschlafen könnte. Wir brauchen eben unseren Schönheitsschlaf, obwohl, wenn ich dich so anschaue, den hast du eigentlich gar nicht nötig.:love:

Inge mit Mascha und Amy im Herzen
 

Anne

...
Es gibt Neues von Lilly.

Sie hat sich nach ihrer OP sehr gut erholt und ist ein fröhliches Möpschen. Wie ja schon berichtet, hat Lilly eine sehr schlechte Hüfte. Sie leidet an schwerer HD, was sie aber nicht davon abhält, mir den ganzen Tag zu folgen. Lilly ist mein Schatten. Auch geht die Maus gerne kurze Wege spazieren. Ich beschränke die Gassirunden mit ihr auf 4 x am Tag jeweils 20 Minuten. Das schafft sie auch. Zwar langsam, aber sie ist mit Begeisterung dabei. Den Rest an Bewegung bekommt die Maus ja bei ihrer Verfolgung 😊 .


Mehr Probleme hat Lilly wenn es nass-kalten Wetters, dann merkt man, dass es ihr schwerer fällt zu laufen.
Noch kommt Lilly gut ohne Schmerzmittel aus. Seit einiger Zeit bekommt sie regelmäßig Globulis die ihr helfen! Diese sollte sie auch weiterhin bekommen.
Ansonsten geht es ihr sehr gut und ihr Hobby ist nach wie vor das Essen.
Lilly hat 2 kg bei uns abgenommen und sollte aber weiterhin auf Diät bleiben. Denn jedes Gramm müssen ihre Gelenke auch tragen.


Wir würden uns ein ruhiges Zuhause für Lilly wünschen! Garten ist ein muss und ebenerdig sollte das neue Zuhause auch sein, denn Treppen sind Gift für ihre Hüfte. Ein Hund sollte ebenfalls auch da sein, denn sie liebt das Kuscheln. Lilly bekommt außerdem ein Medikament um das Herzchen im Gleichgewicht zu halten. Das ist altersbedingt notwendig. Ansonsten ist Lilly ein Goldstück welches gerne immer und überall dabei sein möchte.
Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, dann meldet Euch doch einfach bei uns!
Mopsige Grüße und ein dicken Schmatzer, sendet Lilly und Pflegemutti Katja
image.jpgimage.jpgimage.jpg
 
A

Angelika

Guest
in einem Polenstädtchen

In einem Polenstädtchen
wohnt bald auch ein Mopsmädchen
sie ist so süß
sie wird das allerschönste Kind,
das man in Polen find

Kleine Maus, die Vorbereitungen laufen schon. Dein Luxusheim steht schon bei Katja, in dem Du Deine Reise antreten wirst. Damit Du streßfrei bleibst, darfst Du eine Nacht im Hotel Lorbär bei der lieben Kati und Anne-Mariechen residieren, bevor Du den zweiten Teil der Reise in Dein neues Zuhause antrittst. Wir freuen uns schon sehr auf Dich Du kleine Maus. Der Reisetermin ist nun auch schon absehbar. Hier hast Du alles, was Du brauchst, bist nie alleine, hast nur 3 Stufen ins Freie und einen riesigen Garten, genügend Kumpel zum Kuscheln, und Katja hat wieder Platz für das nächste Notfellchen.
Alle warten auf Dich
SDC10885.jpgSDC10822.jpgSDC10824.jpg086.jpg
174.jpg



Tomik Bobby Robby Rocky und Prinzessin Julchen


Und Angelika
 
Wir freuen uns schon auf unseren Übernachtungsgast Lilly!
Toll, dass wir mithelfen können, damit sie bei Angeilka ein tolles endgültiges Zuhause findet! :huhu:
 
oh wie schön, da wünsche ich gute reise und viel spaß im "Hotel Lörbär", vor lauter quatschen :talk: werdet ihr wohl kaum zum schlafen kommen

und gutes ankommen in deinem neuen Zuhause !!!
 
Es übernachtet ja nur die Lilly, alleine mit ihrem mobilen Zuhause bei uns. von daher vermute ich, dass eher Anne-Marie vor quatschen nicht zur Ruhe kommt :frech:
 

omi

My-Mopswelpe
angelika....

...freue mich sehr das klein "lilly" ihr zuhause bei dir findet...besser hätte sie es nicht treffen können!!!

:herz::test::herz:

bin schon sehr gespannt was du berichtest !!


:kiss:drück dich und deine entzückende mops-bande !!!
 
Lilly hat von gestern auf heute bei uns übernachtet und hat jetzt die Weiterreise zu Angelika angetreten.

Lilly ist wirklich ganz zauberhaft und wird es bei Angelika ganz fantastisch haben. Ich wünsche Euch beiden eine lange lange Zeit miteinander.:herz:
 

Sandra

...
Ich wünsche Lilly auch ein langes, gesundes Leben mit Angelika auf einer gemütlichen Couch!:huhu:


Grüße Sandra
 
Zurück
Oben