Es gibt Neues von Lilly.
Sie hat sich nach ihrer OP sehr gut erholt und ist ein fröhliches Möpschen. Wie ja schon berichtet, hat Lilly eine sehr schlechte Hüfte. Sie leidet an schwerer HD, was sie aber nicht davon abhält, mir den ganzen Tag zu folgen. Lilly ist mein Schatten. Auch geht die Maus gerne kurze Wege spazieren. Ich beschränke die Gassirunden mit ihr auf 4 x am Tag jeweils 20 Minuten. Das schafft sie auch. Zwar langsam, aber sie ist mit Begeisterung dabei. Den Rest an Bewegung bekommt die Maus ja bei ihrer Verfolgung

.
Mehr Probleme hat Lilly wenn es nass-kalten Wetters, dann merkt man, dass es ihr schwerer fällt zu laufen.
Noch kommt Lilly gut ohne Schmerzmittel aus. Seit einiger Zeit bekommt sie regelmäßig Globulis die ihr helfen! Diese sollte sie auch weiterhin bekommen.
Ansonsten geht es ihr sehr gut und ihr Hobby ist nach wie vor das Essen.
Lilly hat 2 kg bei uns abgenommen und sollte aber weiterhin auf Diät bleiben. Denn jedes Gramm müssen ihre Gelenke auch tragen.
Wir würden uns ein ruhiges Zuhause für Lilly wünschen! Garten ist ein muss und ebenerdig sollte das neue Zuhause auch sein, denn Treppen sind Gift für ihre Hüfte. Ein Hund sollte ebenfalls auch da sein, denn sie liebt das Kuscheln. Lilly bekommt außerdem ein Medikament um das Herzchen im Gleichgewicht zu halten. Das ist altersbedingt notwendig. Ansonsten ist Lilly ein Goldstück welches gerne immer und überall dabei sein möchte.
Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, dann meldet Euch doch einfach bei uns!
Mopsige Grüße und ein dicken Schmatzer, sendet Lilly und Pflegemutti Katja


