Pflegestellentagebuch von Ben

Uschi

Blindschleiche
Hallo Mädels,

ich bin der Ben.
Ja, ich weiß, ich bin ne Wucht und ein Herzensbrecher 😊
Ich bin 8 Jahre alt und komme mit jedem und allen klar - AUßER Rottweiler, die mag ich nicht.
Da, wo man mich rausgeholt hat, waren auch Rottweiler und meine Erfahrungen waren nicht gut und die schlechten Erfahrungen haben sich bei mir eingebrannt wie nur was.
Hier auf meiner Pflegstelle lebe ich mit 8 anderen Hunden und 2 Katzen zusammen und ich fühle mich pudelwohl und komme mit allen klar - bis auf die Rotties, die hier leben.
Die sind mir ein Dorn im Auge.
Ja Mädels, ich bin ein echter Charmeur, Clown und Kampfschmuser. Einfach nur zum verlieben.
Ich bin fit wie ein Turnschuh. Nächste Woche werden mir die Zähne schön gemacht, ich werde kastriert und es wird geschaut, warum ich manchmal leichte Lähmungserscheinungen an den Hinterläufen habe.
Woher das kommt, weiß man nicht.
Vielleicht von meinem ersten zu Hause, wo die Kinder mich getreten haben.
Aber keine Bange, ich habe mir meinen Mut und meine Lebensfreude nie nehmen lassen und laufen und flitzen kann ich wie ein Kaninchen.
Nur Treppensteigen kann ich nicht, da musst Du mich tragen.
Als Zweithund, gerne zu einem Möppie oder einem anderen kleinen Hund, mit dem ich spielen und kuscheln kann, das wäre mein neues Traum zu Hause.

WhatsApp Image 2019-09-04 at 12.48.54(1).jpg WhatsApp Image 2019-09-04 at 12.48.54(3).jpg WhatsApp Image 2019-09-04 at 12.48.54.jpg WhatsApp Image 2019-09-04 at 12.50.12.jpg




 
Hallo Ben, du bist wirklich ein Knuffel. Drücken die Daumen für dein Körbchen und wünschen dir eine schöne Pflegezeit.
Lg von Helga, Gertrud und die Möppel :huhu:
 
Ben ist ein neugieriger Kuschelschatz. Durch Elektrotherapie und Wassergymnastik geht es ihm richtig prima. Stubenreinheit klappt durch die Rückenverletzung leider noch nicht so gut, aber wir bleiben am Ball...:herz:Alle Nachbarn haben ihn gern; und die Hundedamen natürlich auch:love3:. Mich hatte er sowieso im Sturm erobert und um die Pfote gewickelt. Danke für den kleinen Schatz.:daumen:
 
Oben