Pflegestellentagebuch Sahra

Uschi

Blindschleiche
1617385_10200988580351135_1019021233_o.jpg


Die schon ältere, liebenswürdige, neugierige und aufgeschlossene Sahra, die zum einschläfern mit ausgestülpter Vulva beim TA abgeliefert wurde.
Auch sie ist in Wien auf einer Pflegestelle.

Sie ist ein Sonnenschein und völlig unkompliziert, sie wurde auch Missbraucht, aber scheint in einem Haushalt gelebt zu haben.
Völlig unkompliziert, verträglich und stubenrein ist sie ein Goldstück.

Kuschelt sie doch schon am 2. Tag
1612152_10200996637312554_937779370_o.jpg
 
Die kleine Maus ist missbraucht worden? Ich habe in diesem Forum schon so viele abartige Sachen gelesen aber wie es scheint gibt es immer noch Steigerungen, ganz schrecklich.

Alles Gute kleine Sahra!!!
 
Wir fragen uns immer wieder, wie viele bösartige Menschen es geben kann, wir wünschen der kleinen Maus ein schönes Eingewöhnen, lg von Helga, Gertrud und den 3 Möppeln:huhu:
 
Halt Stopp, als Legemaschine!!!!

Bevor ein falscher Eindruck entsteht.

Bei mir war der falsche Eindruck entstanden, mir war den ganzen Vormittag schlecht....


Aber prima, dass der TA die Süße eben nicht eingeschläfert hat, sondern sie jetzt ein neues, liebevolles Zuhause bekommen kann!
 
A

Angelika

Guest
Stein vom Herzen, konnte gestern gar nicht einschlafen, so hat mich das beschäftigt mit dem Missbrauch. Legemaschine ist schon krass genug

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Uschi

Blindschleiche
Sie ist stubenrein und geht gerne raus.

Sie ist total auf geschlossen und springt ganz selbstverständlich auf die Couch.

Sie schmust so gerne und fressen ist natürlich eine Leidenschaft Sarah-(4)_web.jpg

Ihren ersten Arztbesuch hat sie noch nicht, weil die Pflegemama flach liegt.

Aber sie macht so einen guten Eindruck und atmet auch ruhig.

Sie ist ein Sonnenschein. 1798069_10200988543790221_778080151_o.jpg
 

Anhänge

  • 1612152_10200996637312554_937779370_o.jpg
    1612152_10200996637312554_937779370_o.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 453

Uschi

Blindschleiche
Neuste Erkenntnis der Pflegstelle.

shara kann auch als einzelhund einen platz suchen, denn am liebesten hat sie mit einem menschen kontakt - ich glaube wie würde gerne prinzessin sein und ich würde es ihr auch wünschen !!!
 
Na wie toll ist das denn:love:, da hat sich doch schon wieder ein Körbchen bei einem Ps Versager :frech: gefunden, wünschen euch alles Gute und noch viele schöne Jahre, die Ps Versager Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 
Oben