Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Wochenende hat das Wetter ein Einsehen gehabt und wir waren im Garten. Unsere Kinder mit Freundinnen waren auch da und meine Schwester mit zwei Jungs, aus Kanada in Deutschland zu Besuch. Es war sehr schön.
Weil diese Wo Dienstag Holly sehr dramatisch schnell krank geworden ist und wir spätabends und in der Nacht nochmal in der Notklinik waren, fiel die Woche etwas stressig aus. Ein Segen, dass ich Urlaub habe. Dieser ist allerdings etwas Zweckentfremdet.![]()
Holly hat einen heftigen Infekt, bekommt AB und gegen Schmerzen Laser Therapie. Ein Glück ist mit Paula alles i.o. Ihr neues Blaire-Norweger Geschirr ist inzwischen eingetroffen und steht ihr ausgezeichnet und passt wie angegossen. Zum Fressen teile ich mein Rudel inzwischen in zwei Teile mit Gitter ab. Zwei schlingen und sind fressneidisch, Gismo und Holly genießen in aller Ruhe. Damit Beißereien vermieden werden, wende ich nun besser Trick 17 an. Die kleine Paula ist ein so kleiner süßer Schatz, sie passt sich so gut ein und ist nun ein glückliches kleines Mädchen. Auf meiner FB Seite habe ich öfter mal Bilder. Wer mal Interesse an Paula hat, kann mich gerne anrufen, dann erzähle ich mehr aus unserer kleinen Familie.
Wie finde ich dich auf FB ?? Ich würde gern noch mehr Bilder von der Mausi sehen![]()
Hallöchen,
Hatte dir ne pn geschickt...
lg lucy
Habe die Antwort versäumt, entschuldige bitte. Hatte so viel um die Ohren. Hast eine PN
![]()
Die süße Paula ist gestern aus persönlichen Gründen der Pflegestelle in eine Pflegestelle mit Bleibe Option umgezogen.
Und was soll ich sagen es läuft schon ganz prima. Ihre Angst vor Männern hat sie Dank Sabines Mann abgelegt.
Sie hat sich dem vorhandenen Rüden angeschlossen und findet den Herrn des Hauses klasse.
Berichte und Fotos folgen die Tage.