Pflegestellentagebuch Paula

Paula ist sehr süß :-)

Hallo, das hört sich ja echt goldig an, wie die Paula sich so langsam bei euch integriert. Wir suchen für unseren 2-jährigen Hugo Mops-Gesellschaft, vielleicht würde sich Paula auf Dauer bei uns wohlfühlen?

LG Renée

Sabinchen

My-Mops Powermops
Paula lebt sich ein

Paula hat sich inzwischen an unsere Rituale gewöhnt. Amy hat ihren Schlafplatz an Paula abgetreten. Das hat mich sehr gerührt, denn Amy kann sehr energisch ihre Interessen vertreten. Sie ist ein echter Schatten. Wenn ich früh morgens aufstehe, bleibt sie zu meinen Füßen. Sie ist ein anhänglicher kleiner Schatten. Unser Futter nimmt sie großzügig zu sich. Es schmeckt ihr so gut, dass ich ohne Bewachung bis zum letzten Schlecken aller hier anwesenden Vierbeiner die Näpfe bewachen muss. Sie hätte einen riesen Hunger. Unsere TÄtin hat sie auch schon einmal zum guten Tag sagen kennengelernt. Paula stiefelt die Stufen alleine hoch und runter. Gehe ich noch mal zurück um die Haustür zu schließen, stiefelt sie gern nochmal hinterher. Na ja, Bewegung ist doch gut, oder?
:coffee: Sie geht am Abend brav mit ins Bett, an ihren Platz. Sie schläft gut durch und geht brav in den Garten Ihre Geschäfte zu erledigen. Wenn ich tagsüber weg bin, bleibt sie brav zu Hause. Auf jeden Fall braucht die Süße einen Zweitmops den sie einfach für ihre Orientierung braucht. Sie ist ein lieber kleiner Schatz.
Wer mal mehr wissen möchte, gerne PN an mich.

Sabinchen

My-Mops Powermops
Letztes Wochenende war Paula zum ersten mal in unserem Kleingarten. Ohne wenn und aber hat sie sich erst mal alles angeschnüffelt und ist dann, als wenn es nie anders gewesen ist auch dort zu Hause angekommen. Sozusagen. Sie schließt sich den anderen an und mischt ordentlich mit. Es war tolles Wetter und im Garten können die Hunde sich wann und wie und wo bewegen wir sie das möchten. Was uns Menschen auch zum realexen Zeit lässt.
Paula geht gerne mit unserer Amy zusammen spazieren. Gismo und Holly machen dann lieber die kleinen Runden.
Paula bleibt brav alleine im Rudel wenn ich einige Stunden beschäftigt bin und geht mittags mit unserer Hunde Nanny mit Gassi. Tatsächlich geht sie nicht gerne mit Karsten mit. Schmusen zu Hause, füttern ja, in den Garten mit zum Pullern auch ja, aber wenn die Leine winkt und sie hat die Wahl, dann kommt sie lieber zu mir. Paula steht mit auf, sobald ich aufstehen muss. Sie lässt sich am Abend problemlos an ihre Schlafstelle legen. Heißt, ich nehme sie mit an ihre Stelle an meinem Kopfende. Da legt sie sich brav hin und rühert sich nicht, bis ich mich rühern muss. :love:
Sie ist ein liebes kleines Möpschen die eine ganz liebevolle Endstelle mit Zeit und unbedingt mit Mopsanschluss braucht. Wobei sie auch ein paar Stunden mit Mopsgesellschaft alleine sein kann.

Sabinchen

My-Mops Powermops
Dieses Wochenende hat das Wetter ein Einsehen gehabt und wir waren im Garten. Unsere Kinder mit Freundinnen waren auch da und meine Schwester mit zwei Jungs, aus Kanada in Deutschland zu Besuch. Es war sehr schön.
Weil diese Wo Dienstag Holly sehr dramatisch schnell krank geworden ist und wir spätabends und in der Nacht nochmal in der Notklinik waren, fiel die Woche etwas stressig aus. Ein Segen, dass ich Urlaub habe. Dieser ist allerdings etwas Zweckentfremdet. :frech:
Holly hat einen heftigen Infekt, bekommt AB und gegen Schmerzen Laser Therapie. Ein Glück ist mit Paula alles i.o. Ihr neues Blaire-Norweger Geschirr ist inzwischen eingetroffen und steht ihr ausgezeichnet und passt wie angegossen. Zum Fressen teile ich mein Rudel inzwischen in zwei Teile mit Gitter ab. Zwei schlingen und sind fressneidisch, Gismo und Holly genießen in aller Ruhe. Damit Beißereien vermieden werden, wende ich nun besser Trick 17 an. Die kleine Paula ist ein so kleiner süßer Schatz, sie passt sich so gut ein und ist nun ein glückliches kleines Mädchen. Auf meiner FB Seite habe ich öfter mal Bilder. Wer mal Interesse an Paula hat, kann mich gerne anrufen, dann erzähle ich mehr aus unserer kleinen Familie.

A

Angelika

Guest
Einfach nur schön zu lesen. Die kleine Maus wird sicher auch eine ganz liebe Familie finden.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Anne

...
Dieses Wochenende hat das Wetter ein Einsehen gehabt und wir waren im Garten. Unsere Kinder mit Freundinnen waren auch da und meine Schwester mit zwei Jungs, aus Kanada in Deutschland zu Besuch. Es war sehr schön.
Weil diese Wo Dienstag Holly sehr dramatisch schnell krank geworden ist und wir spätabends und in der Nacht nochmal in der Notklinik waren, fiel die Woche etwas stressig aus. Ein Segen, dass ich Urlaub habe. Dieser ist allerdings etwas Zweckentfremdet. :frech:
Holly hat einen heftigen Infekt, bekommt AB und gegen Schmerzen Laser Therapie. Ein Glück ist mit Paula alles i.o. Ihr neues Blaire-Norweger Geschirr ist inzwischen eingetroffen und steht ihr ausgezeichnet und passt wie angegossen. Zum Fressen teile ich mein Rudel inzwischen in zwei Teile mit Gitter ab. Zwei schlingen und sind fressneidisch, Gismo und Holly genießen in aller Ruhe. Damit Beißereien vermieden werden, wende ich nun besser Trick 17 an. Die kleine Paula ist ein so kleiner süßer Schatz, sie passt sich so gut ein und ist nun ein glückliches kleines Mädchen. Auf meiner FB Seite habe ich öfter mal Bilder. Wer mal Interesse an Paula hat, kann mich gerne anrufen, dann erzähle ich mehr aus unserer kleinen Familie.

Wie finde ich dich auf FB ?? Ich würde gern noch mehr Bilder von der Mausi sehen :herz:

Schön, dass es Paula gut geht und alles so toll läuft. Ich wünsche Ihr von Herzen eine " eigene " liebevolle Familie.Holly wünsche ich gute Besserung und drück die Daumen, dass sie alles gut übersteht.

Sabinchen

My-Mops Powermops
Wie finde ich dich auf FB ?? Ich würde gern noch mehr Bilder von der Mausi sehen :herz:[/QUOTE]

Unter meinem Namen. Sabine Rohnke

Solltest du ein Smart Phone haben, sende mir gerne deine Nr. per PN, denn ich habe auf meinem iPhone massen von Bildern. Gern kannst du mich auch anrufen.

LG Sabine

Anne

...
Wie finde ich dich auf FB ?? Ich würde gern noch mehr Bilder von der Mausi sehen :herz:

Unter meinem Namen. Sabine Rohnke

Solltest du ein Smart Phone haben, sende mir gerne deine Nr. per PN, denn ich habe auf meinem iPhone massen von Bildern. Gern kannst du mich auch anrufen.

LG Sabine[/QUOTE]

Ich habs eben erst gelesen :stirn:

ellipirelli

My-Mopsfanatiker
hallo und guten morgen Berlin, ich hab auch grad mal auf deiner Seite gestöbert......ich würde auch so gerne noch ein paar Infos und Bilder über die kleine Maus haben......ich kanns ja nicht lassen und gucke immer wieder in den Tagebüchern.....ich weiss eines Tages wird es soweit sein:love:liebe Grüsse von Ulrike mit Elli:huhu:

Sabinchen

My-Mops Powermops
Paula geht immer länger und bestens mit spazieren. Zum schlafen gehen klettert sie selbstredend auf ihren Lieblingsplatz. Der ist hinter meinem Kopfkissen. Sie schnöddelt gemütlich vor sich hin, ist aber wenn sie ruht kaum zu hören. Beim füttern trenne ich zwei und zwei. Zwei atmen ein und zwei fressen gemütlich. Darauf kann man sich einstellen. Bei Hitze gehe ich sowieso nie lange raus und vermeide auch die Mittagszeit. Im Moment habe ich Urlaub. Das finden die Mädels ganz Klasse.

Uschi

Blindschleiche
Die süße Paula ist gestern aus persönlichen Gründen der Pflegestelle in eine Pflegestelle mit Bleibe Option umgezogen.

Und was soll ich sagen es läuft schon ganz prima. Ihre Angst vor Männern hat sie Dank Sabines Mann abgelegt.
Sie hat sich dem vorhandenen Rüden angeschlossen und findet den Herrn des Hauses klasse.

Berichte und Fotos folgen die Tage.

Sandra

...
Die süße Paula ist gestern aus persönlichen Gründen der Pflegestelle in eine Pflegestelle mit Bleibe Option umgezogen.

Und was soll ich sagen es läuft schon ganz prima. Ihre Angst vor Männern hat sie Dank Sabines Mann abgelegt.
Sie hat sich dem vorhandenen Rüden angeschlossen und findet den Herrn des Hauses klasse.

Berichte und Fotos folgen die Tage.

Das hört sich blendend an! Freue mich schon auf Bilder Uschi!

Grüße Sandra

das freut mich so sehr und ich hoffe das sich die Maus dort sehr wohl fühlt

und Sabinchen möchte ich weiter viel Kraft und gute Energie senden, das es ihr auch bald besser geht.
ich hoffe das sie viele nette Menschen um sich rum hat die sie verstehen und ihr beistehen, sie entlasten und sie auf gute Gedanken bringen und sie aus ihrer traurigen Stimmung rausholen.

alles gute weiterhin für sie und eine sorge um ihren Schatz Paula hat sie weniger. es ist ihr mit Sicherheit auch sehr schwer gefallen diesen Schritt zu gehen aber sie hat es für Paula getan und das wird sich positiv zeigen... :danke: :danke:

Zurück
Oben