Sabinchen
My-Mops Powermops
Seit heute ist Paula bei uns in Pflege. Sie ist eine schwarzes liebenswertes kleines Mopsfreulein. Sie ist am 11.6.2009 geboren. Wir haben uns draußen mit unserem Rudel im Garten getroffen. Da konnten sich die Hunde alle in Ruhe beschnuppern. Sie war sehr vorsichtig und hat die drei abwartend schnuppern lassen. Fast etwas schüchtern hat sie beschämt das Köpfen zu Seite geneigt und verschmät hochgeschielt. Na, will die mich? Ach, da ist ja noch eine. Dann war ziemlich schnell der erste Bann gebrochen. Sie hat erst mal viel Wasser getrunken. Dann hat sie den Garten erschnuppert und auch fein gepullert. Dann sind alle Vier im Garten rumgestöbert. Wir sind zusammen in die Wohnung. Alles sehr aufregend. Paula hat sich fachmännisch die Wohnung erschnuppert und sich rücksichtsvoll in das Rudel eingefügt. Ich passe mit Argusaugen auf, dass kritische Momente vorbeigehen. Als meine meinten Hunger haben zu dürfen, siehe da, wie selbstverständlich stand die Horde gemeinsam in der Küche. Nun waren wir heute nur im sicheren Garten draußen. Spannend wird das nächtliche schlafen werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: