Pflegestellentagebuch Paula

Sabinchen

My-Mops Powermops
Seit heute ist Paula bei uns in Pflege. Sie ist eine schwarzes liebenswertes kleines Mopsfreulein. Sie ist am 11.6.2009 geboren. Wir haben uns draußen mit unserem Rudel im Garten getroffen. Da konnten sich die Hunde alle in Ruhe beschnuppern. Sie war sehr vorsichtig und hat die drei abwartend schnuppern lassen. Fast etwas schüchtern hat sie beschämt das Köpfen zu Seite geneigt und verschmät hochgeschielt. Na, will die mich? Ach, da ist ja noch eine. Dann war ziemlich schnell der erste Bann gebrochen. Sie hat erst mal viel Wasser getrunken. Dann hat sie den Garten erschnuppert und auch fein gepullert. Dann sind alle Vier im Garten rumgestöbert. Wir sind zusammen in die Wohnung. Alles sehr aufregend. Paula hat sich fachmännisch die Wohnung erschnuppert und sich rücksichtsvoll in das Rudel eingefügt. Ich passe mit Argusaugen auf, dass kritische Momente vorbeigehen. Als meine meinten Hunger haben zu dürfen, siehe da, wie selbstverständlich stand die Horde gemeinsam in der Küche. Nun waren wir heute nur im sicheren Garten draußen. Spannend wird das nächtliche schlafen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uschi

Blindschleiche
Danke Dir das Du so schnell parat standest um zu helfen.

Hier noch ein Foto von ihr.

D6A4.jpgD67F.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Sabinchen

My-Mops Powermops
Sie schlummer jetzt rechts neben mir am PC, links neben mir Holly. Amy ist natürlich mal wieder mit ihrem Herrchen Gassi, Paula ich aufgesprungen und wollt mit, hat es sich dann aber anders überlegt. Ich gut so, wir werden das Umfeld Stück für Stück erobern.

Gerne, ich helfe gerne wenn ich kann. Ich fühle mich umringt von Prinzessinnen.:love:

A

Angelika

Guest
Das ist aber eine süße Maus,wo kommt sie denn her?

Angelika

Uschi

Blindschleiche
Das ist aber eine süße Maus,wo kommt sie denn her?

Angelika

Hab direkt an Dich gedacht, aber sie ist unkastriert.

Sie ist jetzt von Privat übernommen, weil sie so an ihrem kranken Frauchen hängt und so sehr leidet, wenn die ins Krankenhaus muß.

Ursprünglich ist sie aber ein Tierschutzhund.

A

Angelika

Guest
Wie alt ist sie denn? Geht sie wieder zurück zu ihrem Frauchen oder wird sie jetzt kastriert und vermittelt? Gibt es noch mehr Informationen?

Angelika

kittiara

My-Mopsfreak
Paula

Uschi und sabine Ich danke Euch von Herzen für die Liebe und das Vertrauen was Ihr der Kleinen Paula und mir entgegen bringt. Ich könnte gleich wieder Heulen wenn ich das Lese, aber glaube mir der Schritt war nicht leicht mich von der Paula auf diese weise zu trennen, aber die Vernuft muss siegen. Mittlerweile denke ich das es richtig war.... Ich wünsche mir das die Paula nun endlich zur Ruhe und ein schönes zu Hause auf Lebzeiten findet. Nochmal vielen Dank für Eure schnelle Hilfe und schön das es Euch gibt. liebe Grüße irmchen

kittiara

My-Mopsfreak
paula

Die kleine Emma war die beste Freundin von Paula, ich hoffe nur das die kleine Emma nun ohne die Paula klar kommt und ein ebenso glücklicher Mops wird wie es Paula war Euch noch mal vielen Dank liebe grüße irmchen

P

*Petra*

Guest
Ach diese Zeilen gehen zu Herzen,
das tut mir so leid für Paula`s Frauchen, hier wünsche ich alles erdenklich Liebe und Gute...
Und dem Paulakind geht´s doch gut und ich denke die Mops - Engel und die liebevolle Pflegestelle werden alles tun damit es auch so bleibt.

Alles wird wird gut, für Mensch und Hund

:puggies:

Hach... noch so ein schwarzes Teufelsmädel :love: Bin ich froh, dass ich meine Leni habe, sonst müßt ich mir jetzt Boxhandschuhe kaufen, falls ich um sie kämpfen müßte ;)

Sabinchen

My-Mops Powermops
Paula geht es super

Irmchen, mach dir keine Sorgen! Paula geht es prächtig. Sie hat sich ihre Stelle im Bett bei uns erobert und bis heute morgen um 6.30 Uhr durchgeschlafen. Wir sind ganz verliebt in die kleene. Das einzige was mir auffällt ist, dass sie die fünf Stufen nicht runter möchte. Aber wenn das alles ist. Sie schäkert mit Karsten und lässt die anderen Hunde an sich ran schnuppern. Meine Drei achten sie und es gibt hier keinerlei Probleme bisher.
Nun ist sie gerade gestern erst hier eingezogen. Geben wir ihr noch ein wenig Zeit richtig aufzutauen.

IMG_8192.jpg

kittiara

My-Mopsfreak
Paula

Sabine Toll ich weiß die Paula ist ein Schatz, bei uns ist sie immer Treppen gestiegen es mag wahrscheinlich daran liegen das es für sie ungewohnt ist diese paar Stufen . Glaube mir ich bin erst einmal froh das sie bei Dir ist und es ihr gut geht. Ich muss einfach zur Ruhe kommen und auch mal an mich denken. Ich drücke Dich lieb und vielen lieben Dank Irmchen

A

Angelika

Guest
Mir tut die Geschichte des Frauchens auch leid. Es ist so schwer, sich von einem Möppel zu trennen. Aber sie wird hier sicher ein gutes Plätzchen finden. ich wüßte evtl. schon eines. Und dass man hier immer nachlesen kann, wie es den Schätzen weiterhin ergeht, mag ein klein wenig trösten.

Angelika

Sabinchen

My-Mops Powermops
Der erste All Tag

Yippie, der Alltag hat uns wieder.
Den ersten stinknormalen Alltag hat Paula nun auch hinter sich. Sie ist ein echter Mops *Schatten*. Mein Wecker, ihr Wecker. Sie klebt an meinen Füßen. Als ich ins Büro los bin um 6.00 Uhr ist sie brav da geblieben. Dann hat Karsten gefüttert und raus in den Garten mit der Bande. Sie ist brav zu Hause geblieben.
Mittags hat die Nanny mit drei Möpschen eine große Runde gemacht. Paula ist mitgezogen, als wenn es nie anders gewesen wäre.
Als ich am Nachmittag nach Hause kam war die Freude groß.
Es klappt also alles ganz gut.

kittiara

My-Mopsfreak
Paula

Hallo Sabine Paula liebt sparziergänge aber besonders liebt sie wenn sie danach Schlafen kann.. Sie ist gewohnt allein zu bleieben leider bedingt durch die vielen Krankenhaus aufenthalte.. Freut sich aber richtig wenn Du wieder zu Hause bist... Paula ist ein kleiner Schatz.. Dir und die Möppelliebe grüße Irmchen

Zurück
Oben