Pflegestellentagebuch Murphy

Huhu :huhu: ich heisse Murphy ,bin ein zweieinhalb Jahre alter unkastrierter Rüde und wohne seit dem 3.3.2018 bei meiner Pflegemama , mit den Hunden hier und der Katze komme ich super zurecht ,ausserdem habe ich noch meine grosse Schwester Irini (Rini) mitgebracht .
Ich bin ein kleiner Raufbold :frech: und mag es gar nicht ,auch wenn die anderen hier sind ,wenn meine Pflegeeltern weg gehen , dann belle ich die ganze Zeit , bis sie wieder da sind , aber das alleine bleiben üben wir fleissig.
Es kann dann sein, das ich vor Frust in die Wohnung mache :peinlich:, meine Pflegemama lässt mich alle zwei Stunden in den Garten, damit das nicht passiert.
Anderen Hunden draussen möchte ich zeigen, das ich der Chef bin :frech: , ich ziehe an der Leine und belle , auch hier üben wir fleissig .
Ansonsten bin ich ein toller kleiner Mopsmann , ich mag es zu toben und wünsche mir eine Familie oder ein Ehepaar , wo ich mich richtig austoben kann .
Ich bin gechipt und geimpft und bekomme zur Zeit , da ich eine Bindehautentzündung habe drei mal am Tag Augensalbe .
Schön wäre es wenn ich mit meiner grossen Schwester Irini ( Rini ) zusammen bleiben könnte , ist aber kein muss .
LG euer Murphy
 

Anhänge

  • 20180319_120911.jpg
    20180319_120911.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 330
  • 20180319_114626.jpg
    20180319_114626.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 332
  • 20180319_121509.jpg
    20180319_121509.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 345
  • 20180319_113418.jpg
    20180319_113418.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 326
Wuhu , Platz da ,jetzt komm ich, Wach und Kampfmops Murphy .

Jaha ihr lest richtig , hier in meiner Pflegefamilie habe ich das sagen auf dem Hof .Wehe ein Vogel landet ohne meine Zustimmung hier , dann aber und der Nachbarshund kann ja froh sein das ein Zaun zwischen uns ist , da werde ich aber 10 Meter grösser und 5 Meter breiter , der weiß ja nicht das ich ihm nichts tue :frech: .
Jetzt bei dem schönen Wetter bin ich den ganzen Tag draußen und genieße die Sonne mit den anderen hier zusammen und wir toben durch den Garten :dance: und freuen uns über die Streicheleinheiten und Leckerlis :love:.

Hier kommen noch ein paar Fotos , ich bin der auf dem zweiten Foto der weg geht
LG euer Murphy 20180408_115302.jpg20180408_115650.jpg20180408_120153.jpg
 
Hallo ihr da draußen , am PC :huhu: ich bin gut bei meiner neuen Familie angekommen :dance:, alle haben mich in ihr Herz geschlossen ,selbst mein neuer Bruder mag mich mittlerweile,bei meinem Charme ist das ja auch kein Wunder :frech::frech:, auch das alleine bleiben klappt jetzt :test:,einen ganz lieben Gruß lasse ich euch da :danke:

euer Murphy Anhang anzeigen 50325Anhang anzeigen 50326Anhang anzeigen 50327Anhang anzeigen 50328Anhang anzeigen 50329Anhang anzeigen 50330Anhang anzeigen 50331

Hier kommen noch ein paar neue Fotos von mir
 
Oben