Pflegestellentagebuch Luna und Paule

:huhu: ihr lieben

Ich möchte euch hier ein Pärchen vorstellen , das vor etwas über einer Woche bei uns eingezogen ist . Luna ( 7 Jahre ) und Paule ( 3 Jahre kastriert ) alt , es sind Trennungskinder und suchen auf diesem Weg ein neues zuhause.

Beide kennen sitz und platz ( beim bleib sind wir noch am üben ) :frech: . Paule ist ein liebenswerter Mopsmann und ist verträglich mit allen hier im Rudel , Luna kann hin und wieder zu einer kleinen Zicke mutieren und versucht hier im Rudel die

Weltherrschaft an sich zu reißen , deswegen braucht sie klare Ansagen . Wir möchten , wenn es möglich ist , beide einzel vermitteln ( dazu wird Paule ein paar Tage zu meiner Tochter ziehen um zu schauen ob das geht ) .Nächste Woche werden

beide dem Tierarzt vorgestellt , geimpft und Paule wird noch gechipt . Mehr zu den beiden , gibt es im nächsten Eintrag :frech: .

Hier noch ein paar Fotos von den beiden 20180827_102501[1].jpg 20180826_112308[1].jpg WhatsApp Image 2018-08-28 at 13.14.34(1).jpg Milly , Paule , Rini , Luna und Cluny
 
:huhu: ihr lieben

Ich möchte euch hier ein Pärchen vorstellen , das vor etwas über einer Woche bei uns eingezogen ist . Luna ( 7 Jahre ) und Paule ( 3 Jahre kastriert ) alt , es sind Trennungskinder und suchen auf diesem Weg ein neues zuhause.

Beide kennen sitz und platz ( beim bleib sind wir noch am üben ) :frech: . Paule ist ein liebenswerter Mopsmann und ist verträglich mit allen hier im Rudel , Luna kann hin und wieder zu einer kleinen Zicke mutieren und versucht hier im Rudel die

Weltherrschaft an sich zu reißen , deswegen braucht sie klare Ansagen . Wir möchten , wenn es möglich ist , beide einzel vermitteln ( dazu wird Paule ein paar Tage zu meiner Tochter ziehen um zu schauen ob das geht ) .Nächste Woche werden

beide dem Tierarzt vorgestellt , geimpft und Paule wird noch gechipt . Mehr zu den beiden , gibt es im nächsten Eintrag :frech: .

Hier noch ein paar Fotos von den beiden Anhang anzeigen 50663 Anhang anzeigen 50664 Anhang anzeigen 50665 Milly , Paule , Rini , Luna und Cluny

Luna und Paule können getrennt von einander vermittelt werden , wenn ein zweiter Hund mit im Haushalt lebt , bei Luna müsste es aber ein kastrierter Rüde sein
 
Hallo Andrea,
erstmal vielen Dank für die großartige Arbeit die Du und die anderen Pflegestelle leisten.
Ich bin durch einen Bekannten auf Mops Engel aufmerksam geworden. Wir haben selber drei Hunde,zwei alte Mischlingsdamen,17 und 13 und ein 2 jähriger Mops.
Jetzt überlegen wir uns, einen Bruder für Cho zu adoptieren. Dann können sie zusammen spielen,spazieren oder einfach nur kuscheln. Habe mich sofort in Paules Augen verliebt. :love:
Wünsche dir weiterhin viel Kraft.
LG aus Ahnatal
 
Huhu ihr Lieben

Am Montag ist Luna in ihr neues zuhause eingezogen :love: und alle haben sich riesig gefreut :frech:

Gestern ist Paule in sein neues zuhause gezogen und nach zwei min hat er von allen die Herzen im Sturm erobert :love:

Ich wünsche den beiden Familien ganz viel Spaß mit den beiden Kobolden und eine tolle gemeinsame Zeit :danke:
 
Zurück
Oben