Pflegestellentagebuch Lottchen

Hallo ich bin Lottchen.

Ich bin 5 Jahre alt, kastriert und eine Französische Bulldogge. Leider musste mein Frauchen mich abgeben,
das sie sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern konnte.
Bei meiner Pflegefamilie gibt es noch 4 andere Hunde. In dem Rudel muss ich mich erst noch einleben.
Ich bin verschmust und folge meiner Pflegemama auf Schritt und Tritt.

IMG_5199.jpg


Wenn es nach draußen geht, bin ich die erste, die los rennt. Ich liebe es zu toben und spiele gerne mit
den Hunden aus dem Rudel. Wasser macht mir nichts aus und freue mich über ausgiebige Spaziergänge.

Lottchen002.jpg


Gestern waren wir beim Tierarzt. Mein linkes Ohr steht leider nicht mehr, das kommt wohl von einer
alten Erkrankung, vermutet er. Grundsätzlich ist er sehr zufrieden, nur meine Ohren
müssen behandelt werden. Nächste Woche haben wir noch mal ein Termin bei ihm, damit er nochmal
meine Ohren anschaut.

Bis dann

Lottchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Marion&Dela

My-Mopsfreak
Hallo Lottchen das freut mich sehr zu lesen das Du bei Deiner neuen Familie bist. Ich wünsche Dir von Herzen ein langes gesundes wunderschönes Leben mit Deiner neuen Familie ❤
 
Oben