pflegestellentagebuch-lily-mops !

H

heike g.

Guest
und was meint ihr ???????

lilyy4.jpg wir wären doch ein tolles paar......oder!?!? :hug::herzen:

H

heike g.

Guest
lily ist heute in ihr wundervolles zuhause gezogen !!

lilyy5.jpg lilyy6.jpg

ich denke es bedarf keiner worte.....:herzen::herzen::herzen:

liebe christa,lieben-lieben dank das ihr lily ein stück begleitet habt !!

kleine lily,wir hoffen noch auf ganz viele bilder aus deinem zuhause !!:danke:

Titus

My-Mops Powermops
Das neue Zuhause sieht wunderschön aus und dann so ein königliches Bett, einfach nur schön. Alles Gute und viel Freude in Deiner Familie kleine Lily:herz:

:love2::love2: freue mich so, sie schaut so zufrieden drein.

bei dem tollen Bettchen, schaffen sie darauf zu springen oder ist da an der Seite eine aufstiegshilfe ??
linchen hätte das nicht geschafft, sie hatte so kurze Beinchen.

Ruby ist eine langbeinige Gazelle, ein Porsche-Mops !! von null auf 100 in 3sek. unglaublich was sie für einen speed hat, da wird durch die ganze Wohnung im Affentempo durchgerast und schnell auf die Couch gesprungen und steile Wand gelaufen, so lustig..

Momama

My-Mopsfanatiker
Es freut mich sehr, dass Lily ein schönes Zuhause gefunden hat. Was ich nicht so toll finde, ist Folgendes:
Ich wurde per PN angeschrieben, ich möge doch mal mit der Pflegestelle telefonieren, ob Lily zu uns könne. Das Gespräch fand statt, es wurde verabredet, dass man sich nach Karneval zum gemeinsamen Spaziergang trifft.
Jetzt lese ich hier, dass sie vermittelt ist.
Versteht mich nicht falsch, in erster Linie geht es um den Hund und dem gönne ich sein neues Zuhause von Herzen.
Aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn Kontakte angebahnt werden und es dann so läuft.
Wir haben uns sehr ernsthaft Gedanken gemacht, die Selbstauskunft ausgefüllt und dann lesen wir hier, dass es sich längst erledigt hat.
Ich bitte nachdrücklich darum, dass die Vermittlungsbemühungen besser organisiert werden.
Mir ist klar, dass aus den Interessenten die passenden ausgewählt werden, aber erst Leute von sich aus zu kontaktieren, Verabredungen zu treffen, aber dann noch nichtmal mitzuteilen, dass der Hund längst vermittelt ist finde ich unhöflich!

H

heike g.

Guest
moses wird seine freundin finden !!

lilys vermittlung war eine blitz-herz-vermittlung !!

:love: es ist für sie das 100% zuhause !

sie hat es selbst entschieden :soppy:

danke für dein verständnis :herz:

Zuletzt bearbeitet:

Anne

...
Es freut mich sehr, dass Lily ein schönes Zuhause gefunden hat. Was ich nicht so toll finde, ist Folgendes:
Ich wurde per PN angeschrieben, ich möge doch mal mit der Pflegestelle telefonieren, ob Lily zu uns könne. Das Gespräch fand statt, es wurde verabredet, dass man sich nach Karneval zum gemeinsamen Spaziergang trifft.
Jetzt lese ich hier, dass sie vermittelt ist.
Versteht mich nicht falsch, in erster Linie geht es um den Hund und dem gönne ich sein neues Zuhause von Herzen.
Aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn Kontakte angebahnt werden und es dann so läuft.
Wir haben uns sehr ernsthaft Gedanken gemacht, die Selbstauskunft ausgefüllt und dann lesen wir hier, dass es sich längst erledigt hat.
Ich bitte nachdrücklich darum, dass die Vermittlungsbemühungen besser organisiert werden.
Mir ist klar, dass aus den Interessenten die passenden ausgewählt werden, aber erst Leute von sich aus zu kontaktieren, Verabredungen zu treffen, aber dann noch nichtmal mitzuteilen, dass der Hund längst vermittelt ist finde ich unhöflich!

Hallo liebe Momama,

ich bin nicht in diesen Fall involviert, kann deine Gefühle aber sehr gut nachvollziehen und es tut mir leid, das es so gelaufen ist!
Wir werden im Verein diesen Fall und die im Organisation im Allgemeinen nochmals erläutern um solche Vorkommnisse zu vermeiden.

Herzlichen Gruß
Anne

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die lieben Worte :danke:

ja es war Liebe auf den ersten Blick :love: zwischen den Möpsen und den Zweibeinern.

Die kleine Maus hat uns beim ersten Treffen sofort verzaubert. Wir sind überglücklich das Sie bei uns ist und es fühlt sich an als ob sie schon immer zu uns gehört. Seht es mir bitte nach wenn ich nicht sofort auf Nachrichten Antworte. "Frau" und Technik :frech:

Hier noch ein paar aktuelle Fotos von meinen Lieblingen.

Lg Daniela :huhu:

Anhänge

• Mücke3,12.2.15.jpg
    Mücke3,12.2.15.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 291
  • mücke15.2.15.2jpg.jpg
    mücke15.2.15.2jpg.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 306
  • Mücke8,12.2.15.jpg
    Mücke8,12.2.15.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 295
  • mücke21.2.15.3jpg.jpg