Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es freut mich sehr, dass Lily ein schönes Zuhause gefunden hat. Was ich nicht so toll finde, ist Folgendes:
Ich wurde per PN angeschrieben, ich möge doch mal mit der Pflegestelle telefonieren, ob Lily zu uns könne. Das Gespräch fand statt, es wurde verabredet, dass man sich nach Karneval zum gemeinsamen Spaziergang trifft.
Jetzt lese ich hier, dass sie vermittelt ist.
Versteht mich nicht falsch, in erster Linie geht es um den Hund und dem gönne ich sein neues Zuhause von Herzen.
Aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn Kontakte angebahnt werden und es dann so läuft.
Wir haben uns sehr ernsthaft Gedanken gemacht, die Selbstauskunft ausgefüllt und dann lesen wir hier, dass es sich längst erledigt hat.
Ich bitte nachdrücklich darum, dass die Vermittlungsbemühungen besser organisiert werden.
Mir ist klar, dass aus den Interessenten die passenden ausgewählt werden, aber erst Leute von sich aus zu kontaktieren, Verabredungen zu treffen, aber dann noch nichtmal mitzuteilen, dass der Hund längst vermittelt ist finde ich unhöflich!