H 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott, das letzte Bild ist zum dahinschmelzen,wie sie ihren Kopf auf den Möppel legt, wünschen euch noch ganz viel Freude und eine lange, glückliche Zeit mit der Knutschkugel, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel
![]()

Mein Gott, das letzte Bild ist zum dahinschmelzen,wie sie ihren Kopf auf den Möppel legt, wünschen euch noch ganz viel Freude und eine lange, glückliche Zeit mit der Knutschkugel, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel
![]()
ahhhhh,das sage ich der pflegemutti
kein möppel - ROSE -französische bulldogge !!!
aber egal,da hast du recht - zum dahinschmelzen !!![]()

lieschen wurde von ihren eltern abgeholt !!!!
das  "lieschen" endlich angekommen ist !!

aber man kann halt nicht alles im Leben haben.
 Hier kommen die bildhaften Ergebnisse:Anhang anzeigen 43927Anhang anzeigen 43928Anhang anzeigen 43929Anhang anzeigen 43930Anhang anzeigen 43931Anhang anzeigen 43932Anhang anzeigen 43933Anhang anzeigen 43934

Ich finde sie ist eine kleine selbstbewußte Bullydame und obwohl sie wahrscheinlich Schlimmes erlebt hat, geht sie auf Menschen zu und ist sehr neugierig. Ich hatte den Eindruck, sie genießt es sehr ihre Nase ins Gras zu stecken und die Gegend abzuschnüffeln. Ihre neuen Menschen lieben sie sehr, dass konnte ich sehen und auch Lieschen sucht immer wieder ihre Nähe. Der Bruder Bobby ist ein wilder Kerl und mit ihr ist er sehr vorsichtig...allerdings lässt sie sich auch nix gefallen. Auf dem einen Bild sieht man eine junge Frau( sie kam zufällig dazu) mit ihrem Bully, 10 Monate alt und ein kleiner Macho. Er wollte Lieschen besteigen...ohhh da hat er aber von ihr sowas von Bescheid bekommen und auch Bobby hat das nicht geduldet. Ich fand das ist ein sehr gutes Zeichen dafür, dass ihr natürliches Selbstbewußtsein (noch) da ist...trotz ihrer Vergangenheit. Sie muß natürlich an Gewicht zulegen...es ist jede Rippe und die Wirbelsäule zu sehen...aber da arbeiten die neuen Eltern dran. Ausserdem Muskeln aufbauen...auch daran wird mit ausgiebigen Spaziergängen, die Lieschen liebt, gearbeitet. Sie bekommt die doppelte FutterRation wie ihr Bruder Bobby...also das soll wohl alles werden. Auch das Fell, bzw. was davon übrig war, wird immer besser und das nachwachsende Haarkleid glänzt wunderbar. In ein paar Wochen wird sich soviel zum Guten verändert haben. Das weiß ich aus Erfahrung mit Bolle und sicherlich jeder von Euch, der schon mal son nen "runtergerissenen" Notmops oder Bully gesehen oder selber aufgenommen hat. Ich will garnicht wissen, was die kleine Liese durchgemacht hat...es ist ihr anzusehen...und...in ein paar Wochen ist ihre Vergangenheit Geschichte und sie fühlt sich jeden Tag wohler und führt ein einem so tapferen Bullymädchen würdiges Leben.