Pflegestellentagebuch "Lieschen" Franz. Bulldogge !

• Ersteller Ersteller heike g.
  • Erstellt am Erstellt am
H

heike g.

Guest
:herzen:Lieschen -Ausrangierte Zuchthündin -jetzt darf endlich ihr Leben beginnen !:herzen:

Lieschen ist ca. 6jahre alt - verträglich mit Rüden und Hündinnen stubenrein und kinderlieb !!

Das mäuschen sucht ein Zuhause als 2.Hund und Garten ist ein muss !

Sie ist vermutlich taub und orientiert sich beim Gassi-gehen an den anderen hunden (wird beim Tierarzt noch untersucht) !

susi.jpgsusi3.jpgsusi2.jpg endlich den Duft der Freiheit geniessen!!!:test:

susi5.jpg ich liebe meine Hundekumpels in der Pflegefamilie !!

susi8.jpgsusi9.jpg

susi7.jpg

h
u,hu-ja dich meine ich - schenkst du mir ein Zuhause auf das ich 6 jahre sehnsüchtig gewartet habe?!?!?:herz::anbet:

Du kannst mich gerne in 34519 Diemelsee besuchen !

Zuletzt bearbeitet:
Drücken alle Daumen und Pfoten, dass das süße Mäuschen bald eine eigene Familie findet, obwohl es ihr auf der Pflegestelle anscheinend super gefällt:frech:, lg von Helga, Gertrud und den 3 Möppeln:huhu:

So ne süße Maus...ist sie kastriert? ich habe hier eine Frau mit einem Bullyrüden, die gerne einen Notbully aufnehmen würde.:herz:

H

heike g.

Guest
sie ist so zucker !

lieschen.jpglieschen1.jpg Das ist "Rose" die Bullydame meines Pflegefrauchens
neben ihr darf sonst keiner liegen "ABER ICH" !!!!!!!:pom:

lieschen2.jpg Liebe Grüsse euer "Lieschen":yeah:

Karin

My-Mopsfreak
Lieschen

SO eine Zuckermaus:love::love::love::love:

Sie wird sicher schnell ein Zuhause finden........

Viel Glück kleines Lieschen :herz::herz::herz:

Titus ich würde sie sofort holen kommen,notfalls auch zu Fuß aber es liegt leider nicht in meiner Macht wohin sie ziehen darf.
Aber das was ich sagen kann ist ich würde alles und ich meine auch ALLES für tun damit sie zu mir kommen darf :herz:,ich hab Lieschen schon über eine Woche im Kopf und jeden Tag guck ich mir ihre Fotos an :love:
Es ist einfach Liebe auf dem ersten Blich gewesen und ist es immer noch.

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Titus ich würde sie sofort holen kommen,notfalls auch zu Fuß aber es liegt leider nicht in meiner Macht wohin sie ziehen darf.
Aber das was ich sagen kann ist ich würde alles und ich meine auch ALLES für tun damit sie zu mir kommen darf :herz:,ich hab Lieschen schon über eine Woche im Kopf und jeden Tag guck ich mir ihre Fotos an :love:
Es ist einfach Liebe auf dem ersten Blich gewesen und ist es immer noch.

Dann bewerbe dich doch für sie, wenn alles passt kann sie doch zu dir ziehen.

Uschi

Blindschleiche
möchte verkünden, das das Lieschen nicht zur Helga zieht, weil die Pflegemama findet das es für das Lieschen besser ist, wenns ein bischen ruhiger zu geht.

Daher zieht das Lieschen am Feiertag oder am Sonntag zu einer anderen Familie und wir freuen uns sehr.

Aber die Helga ist frohen Mutes das es bald mit einem passenden Bully oder Möpschen was wird.
VK ist angeleiert.

Das sind tolle Neuigkeiten!!!
Alles gute im Neuen Zuhause kleine Maus...
Und danke an alle Beteiligten und besonders an die Pflegestelle... :danke:

Dann drücken wir die Däumchen für das Lieschen und ihre neue Familie und aber genauso für Helga, dass bald genau das richtige Hündchen für sie auf der Bildfläche erscheint! :test:

Wünschen Lieschen alles Gute in ihrer neuen Familie, und Helga: irgendwann kommt auch für dich dein Schätzchen, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:

Zurück
Oben