Pflegestellentagebuch Kiwi und Negro

fordmietze

Möpskens Koppkissn
P3049307.jpg

Kiwi (blond) und Negro (schwarz) sind seit dem 1.März bei uns.

Sie hat am 14.März Geburtstag und wird drei Jahre alt.
Obwohl sie noch so jung ist, hatte sie schon einmal Welpen. Jetzt ist sie aber kastriert.
So ist sie fit und munter und ist noch sehr verspielt, ständig haut sie sich irgendwelche Spielsachen um die Ohren und fordert ihn zum Spiel auf.
Die Atmung ist nicht optimal aber ist so weit ok, daß sie ihrem Bewegungsdrang nicht behindert.
Sie flitz bei uns durch den Garten wie von der Tarantel gestochen, wenn sie ihre fünf Minuten hat.
Im Moment ist sie noch etwas stämmig, das sollte schnell in den Griff zu bekommen sein.

P3049305klein.jpg P3049308klein.jpg

Er ist am 2.Juli 2012 geboren.
Negro ist ein stattlicher Rüde mit einem wunderbaren dicken Rüdenkopf.
Er hat eine schöne sportliche Figur.
Gewogen hab ich ihn noch nicht, aber er ist ein ganz schöner Brocken, der wunderschön laut schlafen kann.
Bei ihm hab ich das Gefühl, das es ein kleines Muttersöhnchen ist- er weicht mir nicht von der Seite.
Gesern hab ich Hausputz gemacht, alle drei waren verschwunden, nur er war ständig um mich herum; jetzt sitz ich oben im Büro, Henry und Lilly unter meinem Stuhl, Negro ein Stückchen weiter hinter mir. (Kiwi liegt wahrscheinlich unten im Bett.)

P3049301klein.jpg P3049302klein.jpg

Im Moment haben beide noch eine Borkennase, das wird in Angriff genommen, sobald sie sich eingelebt und an uns gewöhnt haben, wir wollten nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Beide sind gut mit anderen Hunden egal welchen Geschlechts verträglich und mopstypisch verschmust.

P3049314klein.jpg P3039285.jpg

Stubenrein sind sie auch und sie können allein bleiben, es gibt kein großes Theater, wenn man aus dem Haus geht.

Nach kurzer Eingewöhnungszeit waren sie schon mit allem vertraut und machen unseren Alltag mit.

Kurz um, sie sind ein zauberhaftes Pärchen, dass sicher bald ein schönes zu Hause findet.
 

ellipirelli

My-Mopsfanatiker
2 süsse möppis die hoffentlich bald ihr traumkörbchen finden:love::love:
wir drücken die daumen, lg von ulrike und elli
 

Anyline

My-Mopswelpe
Och, sind die beiden knuffig! :love:
Hoffentlich finden die beiden Möpschen schnell ein schönes Zuhause! =)

Edit:
Wie läuft das eigentlich ab, wenn man sich für einen Mops/die Möpschen interessiert?
Kontaktiert man dann die Pflegestelle? =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Betty84

My-Mopssüchtel
Ja mei, seid's ihr süß!!!

Mir gets auch so.... Wenn ich dürfte wie ich wollte! Ihr seid ein echtes Traumpaar!!! :herz::herz:

Viel Erfolg, wir sind uns sicher, dass ihr bald ein kuscheliges und liebevolles Zuhause finden werdet!!! :huhu:
 

Anne

...
Och, sind die beiden knuffig! :love:
Hoffentlich finden die beiden Möpschen schnell ein schönes Zuhause! =)

Edit:
Wie läuft das eigentlich ab, wenn man sich für einen Mops/die Möpschen interessiert?
Kontaktiert man dann die Pflegestelle? =)
Man kontaktiert die Uschi, dann gibt es einen Bewerbungsbogen, den du ausfüllen müsstest....:huhu:
 
Oben