Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die letzten Fotos wo Anton schläft warn ja so niedlich!!!
Wenn ich meine neue berufliche Situation Ende August einschätzen kann, alles okay ist und Anton noch nicht vermittelt ---> dann bewerbe ich mich. Mein Paul verträgt sich mit jedem Mops. Der würde sich freuen glaub ich.
ich wünsche Dir das Allerbeste! Ich wünsche Dir ein entspanntes, glückliches und gesundes Leben in Deiner neuen Familie und viel Liebe natürlich !!! Lieber Anton, ich hoffe wenn Du Dich eingelebt hast und Du Zeit hast, Dich ab und zu mal meldest))
Liebe Barbara und Dich drück ich ganz fest, Dankeschön!!!
Juchuh kleiner Mopsmann, endlich, endlich. Wir freuen uns ganz ganz doll für Dich und hoffen, dass Dich Deine neue Familie noch mehr liebt als Barbara, wenn das überhaupt noch möglich ist. Wir hoffen auch weiter von Dir zu hören, Barbara Du hast das ganz toll gemacht
Mann, mann, mann, das war ja ein spannendes Drama. Herzlichen Glückwunsch, lieber Anton!!! Wenn das jetzt nicht funktioniert hätte, hätten wir uns sicher im August mal kennengelernt. Wir wünschen Dir alles, alles Gute in Deiner neuen Familie und daß Du auch dort weiterhin so toll bleiben darfst, wie Du hist!
Endlich hat Anton sein Körbchen gefunden, irgendwie wird er mir fehlen!!!!
Danke liebe Barbara!!
Ich hoffe wir hören hin und wieder etwas vom Mopsmann Anton.