Pflegestellentagebuch Buddy Boy

Hallo liebe Mopsgemeinde😊😊..ich der Buddy Boy Klabauter
WhatsApp Image 2020-01-27 at 06.24.20.jpeg

hatte am Wochende Besuch von 2 netten Kindern. Ich hab so einen Spass gehabt mit den Beiden. Wir sind hier durch die Bude geflitzt und haben gespielt was das Zeug hält. Die beiden kommen nächstes Wochenende wieder, da freu ich mich riesig drauf❤❤.
Ansonsten ist mein Pflegefrauchen vollstens zufrieden mit mir...nunja meistens🙄🙄...an der Leine möchte ich gerne der Chef sein..
WhatsApp Image 2020-02-11 at 19.28.09 (2).jpeg
Und wenn mein Rudel spielt, dann renne ich gerne dazwischen...und möchte auch der Chef sein...aber wir arbeiten hart daran...
Wundert euch bitte nicht weil ich immer einen Pulli anhabe...meine Vorbesitzer haben mich vor der Abgabe bei den Engeln geschoren🙄🙄🙄...weis Gott warum?! Deshalb ist mir Draussen immer kalt und ich zitter wie Espenlaub...
Bis ganz bald..
WhatsApp Image 2020-02-11 at 19.28.39.jpeg
Euer Buddy Boy Klabauter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marion&Dela

My-Mopsfreak
Hallo Buddy, es freut mich sehr zu lesen, daß Du Besuch hattest und vor allem das sie bald wieder kommen. Ich wünsche Dir von Herzen das alles klappt und Du bald in Dein liebevolles für immer Zuhause ziehen darfst.
Ich kann Deine Vorbesitzer nicht verstehen das sie Dich geschoren haben und ich hoffe Dein Fell kann Dich bald wieder alleine vor der Kälte schützen und auch wenn das noch was dauern sollte, der Pulli steht Dir sehr gut und hält Dich warm und das ist das Wichtigste.
Ganz dicke Mops Knutscha von Dela.
IMG-20190609-WA0024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhh mann...liebe Leute❤❤...ich habe ein ganz tolles Wochenende hinter mir😊😊😊...
Pflegefrauchen hat gestern mit mir einen Ausflug gemacht. Ich durfte flitzen und toben😊😊...ich hatte jede Menge Spass und als ob das noch nicht genug war😁😁😁...hatte ich dann noch Kinderbesuch von der kleinen Leni...❤❤..Kinder liebe ich ja über alles....ich bin Ihr nicht mehr von der Seite gewichen....
Danach war ich sooooo müde😴😴...bin sofort in meinem Körbchen eingeschlafen und hab geschnarcht wie der Pflegepapa🤣🤣
Bis bald
Buddy Boy
 
Huhuuu...ich bins...der Buddy ❤❤
Heute hatte das Miesepampelwetter mal Pause...und ich bin mit meinen Mitbewohnern und der Pflegemama und Papa endlich wieder auf der Spielwiese toben gewesen🏃‍♂️🏃‍♂️...wir sind wieder geflitzt wie die Wahnsinnigen🤣🤣...das war auch überfällig...
WhatsApp Image 2020-02-25 at 17.59.41.jpeg
Beim spielen auf der Wiese und an der Leine...bin ich gerne der Chef...und mache mich lautstark bemerkbar ( kein Wunder, den ich war ja immer der Einzelprinz)....hier auf der Pflegestelle lebe ich noch mit 5 anderen Hundekumpels zusammen....das klappt alles total super👍👍...
Hier zuhause bin ich eher der ruhige Vetreter....und möchte einfach nur überall immer mit dabei sein...
Muddi sagt immer....Buddy du bist einfach toll...so wie du bist🥰🥰🥰
WhatsApp Image 2020-02-25 at 17.59.49.jpeg
Alsoooo Leute....wenn Ihr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...ich bins wieder...der Buuuuuddddyyyy😁😁😁..
Ich hab wieder so viel erlebt am Wochenende....am Samstag war ich zum Fäden ziehen bei Fr.Dr....ich war ganz lieb❤❤...danach nee Runde flitzen im Park gegenüber der Praxis...am Abend kam meine kleine Freundin Leni...und wir haben gespielt...die ist so süss...ich muss die immer knutschen und ablutschen🥰🥰🥰.....
Heute waren wir mit vielen anderen Hunden im Wald spazieren...es war sooo toll....ich bin der Weltmeister im flitzen🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️...
Achsooo....ich hab ne neue Macke sagt die Muddi🙄🙄🙄...ich schleppe jetzt immer mein Futternapf herum....bringe den zur Muddi...in der Hoffnung das die den immer wieder voll macht...aber Muddi lacht mich dann immer aus....Beweisfotos gibts beim nächsten mal🧐🧐
Soooo genug für heute...ich bin müüüüdddeeee😴😴😴...
Bis bald
Euer Buddy Boy
 
Hallo Freunde! Ich soll euch allen ganz liebe Grüße von Buddy bestellen! Er ist vor knapp zwei Wochen bei uns eingezogen und fühlt sich sehr wohl hier. Anfangs war er noch ein wenig schüchtern aber er taut langsam auf. Im Moment haben wir alle viel Zeit, Mal sehen, wie er mit dem Alltag zurecht kommt, wenn die Normalität wieder einkehrt. Zumindest stellt er nichts an, wenn man ihn allein zu Hause lässt. Buddy ist ein sehr umgänglicher kleiner Kerl und will allen gefallen. Ohne Leine hört er besser als mit. Da arbeiten wir im Moment dran. Heute haben wir Apportieren geübt und das hat super geklappt. Dauerte nur ein wenig, bis er begriffen hat, worum es ging.

Leider kann ich kein Bild hochladen, weil die Dateien irgendwie alle zu groß sind. Aber ich bleibe mit der Pflegemutti in Kontakt und wir tauschen uns regelmässig aus mit Bildern und Smalltalk.

Viele liebe Grüße, Lidia
 

Uschi

Blindschleiche
Freuen uns, daß ,es so gut klappt. Danke fürs anmelden.
Ein Foto erhellt die Fans und ist so schwer nicht einzustellen.
 
Oben