Hallo zusammen , ich bin Bobby , kastriert, seit Ende Mai bei meiner Pflegefamilie und muss sagen: es gefällt mir hier so richtig gut .
Ich erzähle mal, warum:
Ich bin fast blind, sehe nur noch Schatten.
Sicher, ich laufe auch schon mal vor einem an Boden liegenden Ast, aber ansonsten habe ich hier alle im Griff.
Mein Freund ist Balu, dem folge ich auf den Spaziergängen, so lange ich Lust habe natürlich nur.
Irgendwann setze ich mich einfach und schwupp, brauche ich nicht mehr laufen,
sondern werde im bequemen chattel chauviert.
Ich möchte bitte über Treppen getragen werden, sonst belle ich, bis euch die Ohren weh tun.
Überhaupt möchte ich mein Leben leben und genießen.
Mit Erziehung braucht mir keiner mehr kommen, schließlich bin ich schon 11 Jahre alt und weiß,
wie der Hase
Entschuldigung, der Mops läuft. 
Ich habe ein größere OP hinter mir, diese habe ich aber gut verkraftet .
Ich bekomme täglich ein Herzmedikament und meine fast blinden Augen brauchen täglich mehrmals viel Pflege.
Traut ihr euch das zu ?
Ich brauche viel Aufmerksamkeit beim Spaziergang, fremde Geräusche lassen mich in alle Richtungen laufen, aber nicht in die Gewünschte.
Das war es erst Mal.
Euer Bobby
Ich erzähle mal, warum:
Ich bin fast blind, sehe nur noch Schatten.
Sicher, ich laufe auch schon mal vor einem an Boden liegenden Ast, aber ansonsten habe ich hier alle im Griff.
Mein Freund ist Balu, dem folge ich auf den Spaziergängen, so lange ich Lust habe natürlich nur.
Irgendwann setze ich mich einfach und schwupp, brauche ich nicht mehr laufen,
sondern werde im bequemen chattel chauviert.
Ich möchte bitte über Treppen getragen werden, sonst belle ich, bis euch die Ohren weh tun.
Überhaupt möchte ich mein Leben leben und genießen.
Mit Erziehung braucht mir keiner mehr kommen, schließlich bin ich schon 11 Jahre alt und weiß,
wie der Hase

Ich habe ein größere OP hinter mir, diese habe ich aber gut verkraftet .
Ich bekomme täglich ein Herzmedikament und meine fast blinden Augen brauchen täglich mehrmals viel Pflege.
Traut ihr euch das zu ?
Ich brauche viel Aufmerksamkeit beim Spaziergang, fremde Geräusche lassen mich in alle Richtungen laufen, aber nicht in die Gewünschte.
Das war es erst Mal.
Euer Bobby

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: