Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Lorbär
Das Zahnfleisch blutet nun nicht mehr. wird langsam besser. Der Geruch aus dem Mund ist schon viel besser geworden. Hatte nochmal in der Klinik angerufen ob sie nicht meinen ,dass die Antibiose etwas wenig wäre,da hat sich herausgestellt, dass sie einfach vergessen haben mir ein zweites Päckchen mitzugeben. Bin dann zum Haustierarzt und habe da zum Glück noch Antibiose nachbekommen. Jero ist nun wieder viel aufmerkamer und läuft auch wieder etwas mehr ,wie man auf den Bildern sehen kann.
Vielen lieben dank für die Anteilnahme
und viele Grüße
Steffi und die ganze Mopsbande
Das sind sehr schöne Bilder
Der Jero ist wirklich ein ganz besonders hübscher Mopsmann Wir drücken sämtliche Daumen und Pfoten, dass es ihm ganz schnell besser geht und er ein wunderschönes neues zuhause findet, wo er so sehr geliebt wird, wie er es verdient hat!!!
Ich glaube nun kann ich Bilder hochladen .Bin noch am Üben.
Heute sind wir mal eine ganz neue Strecke gegangen. Alle liegen nun da und sind platt.
Viele liebe Grüße
Steffi