Pflegestellen Tagebuch von Max ( Mäxchen)

20140608_102724.jpg 20140601_091604-1.jpg 20140601_091611-1.jpg

Hallo ich bin das Mäxchen ,:huhu: bin drei Jahre alt wige gerade 5kg und bin sehr kklei sagt Mama die nennt mich immer liebevoll Bonsai :love: Bin eigentlich Fit soweit außer meine Doofen Ohren die haben immer ganz dolle gejuckt und Weh getan aber das ist jetzt besser.:test:dance: .Habe in meinem Leben aber noch nicht viel schönes erlebt da ich oft in ein Box musste. Hier kann ich den ganzen Tag rein und raus in den Garten laufen und meine Muskeln aufbauen davon hatte ich keine sagt der Doc aber das klappt schon gut jetztund ich freu mich immer ganz doll wenn Mama sagt wir gehen Spazieren dann gehen wir alle Man raus das ist toll dagibt es ganz viele Bäume und Büsche die richen alle so toll.

LG Euer Mäxchen (Bonsai):danke:

Zuletzt bearbeitet:
A

Angelika

Guest
Mäxchen Du bist der Zuckerschock pur, kein Wunder dass sich schon so einige in Dich verliebt haben

Angelika,
Robby, Bobby und Julchen

Hallo Mäxchen, du bist wirklich herzallerliebst, ja jetzt kannst du dein Leben genießen und deine Muckis werden in null komma nichts wachsen, wir wünschen dir alles liebe und gute und freuen uns über die schönen Bilder, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:

Mona1

My-Mopsfanatiker
Du bist wirklich purer Zucker :love: , ich glaub, du musst gar nicht lange warten, bis du eine Endstelle gefunden hast.

PflegestellenTagebuch von Mäxchen

20140608_150259.jpg

Hallo:huhu:
ich bin's das kleien Mäxchen wollte mich mal wieder Melden.Ich habe mich Super eingelebt
hier ist es so toll :love: endlich bekomme ich immer was gutes zu Essen habe auch schon zugenommen. Und laufen kann ich jetzt richtig gut ,schaffe es sogar schon auf Sofa zu hüpfen :frech: Wenn wir Spazieren gehen laufe ich immer ohne Leine da ich immer bei Mama bei Fuß laufe ich laufe auch nie weit vor und andere Hunde sind ganz nett aber ich habe ja Mama:love::love: Außerdem war ich auch öffters jetzt mal ganz alleine Zuhause erst hatte ich Angst aber jetzt ist alles gut Mama kommt ja wieder und dann Freu ich mich immer ganz doll:dance:

LG Euer Mäxchen:huhu:

A

Angelika

Guest
oh Martina kannst Du den jemals wieder hergeben? Der braucht eine ganz, ganz liebe Mama

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Dani&Carlos

Mein Traummops
Er erinnert mich so sehr an meinen Carlos.......Ich darf ihn gar nicht in Natura sehen, denn sonst wäre es um mich geschehen:love::love:!! Hoffentlich findet er ein wunderschönes zuhause und wird dort abgöttisch geliebt. Er ist so ein Herzchen:herzen:

Viel Glück, unsere Daumen & Pfötchen sind fest gedrückt:herz:

Lieben Gruß
Dani&Carlos

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Nee, was ist der herzig:love::love:, 5 kg was ein zierliches Kerlchen, Hr. Schmitt bringt nach neuester Wiegung auf 11,3 kg, Franz immerhin noch etwas über 9 kg,kein Wunder das ich einenTennisarm vom Möpse tragen habe.
Dabei heißt es doch immer man bekommt Rücken bei zu schweren Möpsen:test:.

Uschi

Blindschleiche
Das Mäxchen hat sich für Martina entschieden und bleibt, Dank einer Patin.

Den kann man nur noch an der Leine raus schleifen.

Wenn er bei der Patin ist, die als Endstelle eigentlich vor gesehen war,
schreit er die Hütte zusammen, als wenn er abgeschlachtet wird.
Gehts wieder nach Hause ist alles OK.

Das ist deutlich und so solls dann eben sein.

Mäxchen hat ein Zuhause gefunden und die traurige Natascha sieht seine Pein und springt als Patin für ihn ein.
Großen Danke dafür.

Anne

...
HAAA HAAAAA ich hatte es im Urin......Mopshausen hat wieder einen Einwohner mehr und ich bekomme nun einen noch
schlimmeren Zuckerschock wenn ich die Mopsen sehe...:love::love:

Sandra

...
Ja super!!! :herz::herz::herz:Das freut mich für Mäxchen und ich wünsche Ihm alles erdenklich Gute und ein langes, gesundes Leben!:huhu::huhu::huhu:

Grüße Sandra

A

Angelika

Guest
mich freut das auch ganz dolle, dass der Kleine nun bei seiner Mama bleiben darf. ich wünsche Euch viel Spaß und Freude

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Julle

My-Mops Powermops

Wie schön, dass Max bei Euch bleiben kann!

Ich wünsch Euch viel Freude zusammen!

Schöne Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie und Friederich

Zurück
Oben