Pflegestellen-Tagebuch Mopsrüde Sammy

A

Angelika

Guest
Ich hoffe so sehr, dass bald der Mensch für Sammy kommt, der zu ihm passt und ihn so liebt wie er ist

Angelika

hallihallo :huhu:

ich finde es toll wie sammy sich gemacht hat, und es macht so richtig spaß das alles zu lesen. ich sitze oft da und bin am schmunzeln. auch in anderen tagebüchern :frech:

mir ist da beim lesen noch eine frage aufgekommen. wie sieht es denn mit der verträglichkeit zwischen sammy und kindern aus. konnte das schonmal "getestet" werden?:t5:

liebe grüsse

brigitte

Leider habe ich keine "Testkinder" und es kommt ja auch sehr darauf an ob die Kinder hundeerprobt sind.
Menschen mag er aber sehr gerne, es wird nur schwierig wenn Eifersucht auftauchen kann...

Grundsätzlich würde ich sagen Schulkinder sind ok, zu Kindern die sehr viel jünger sind würde ich ihn nicht abgeben.

Anne

...
Ich habe den Sammy mal auf FB promoted...ich wünsche mir so sehr einen Menschen für ihn, der Hundeerfahrung hat und ihn liebevoll auf den richtigen Weg bringt....das muss doch möglich sein, oder???:herz:

A

Angelika

Guest
Ich habe ihn auch nochmal bei Notmöpse suchen ein Zuhause gepostet. ich hoffe auch so sehr für den kleinen Mann, dass er endlich zur Ruhe kommen darf.

Angelika

H

heike g.

Guest
so ein hübscher mopsmann !!

kleiner sammy,für dich müssten doch bewerbungen ohne ende kommen !!!!!:love:

ich drücke dir mal gaaanz fest die daumen für ein eigenes zuhause !!!!!! :gutgemacht::norbert:

H

heike g.

Guest
immer noch nichts ????

noch keine aussichten auf ein eigenes zuhause für sammy ??????:max:sind denn alle blind !!

so ein toller bursche !!!:love:

Anne

...
Ich verstehe das auch nicht, könnte mir denken, dass viele seine Schnappschildkröten Gene :frech:abschrecken.
Das kann man doch sicherlich irgendwie in den Griff bekommen, oder?

Tja, das mit dem in den Griff bekommen liegt vor allem an der neuen Familie.
Denn egal was ich oder wir jetzt tun... es ist nicht der Moment sondern der langfristige Umgang der wichtig ist.

Wir ignorieren seine Pöbeleien mittlerweile konsequent,
niemand reagiert mehr auf seine Drohungen, sein Knurren oder Schnappen.... er macht es trotzdem...

Ich kann nicht in ihn hinein sehen - das kann niemand.
Aber es ist mir auch unverständlich, dass es niemanden geben soll,
der nur einen Hund haben möchte,
der damit zurecht kommt nur kleine Spaziergänge zu machen,
der ihn eben nicht um jeden Preis ohne Leine laufen lassen muss,
der ihn einfach so lieb hat wie er ist - und sicher bleiben wird!

Und bevor die Frage kommt: macht der denn Fortschritte?

Wie könnte er die denn machen? In der Situation, dass er hier immer im Rudel ist - was er nicht recht mag...
Er kann hier keine Fortschritte machen, weil er keine eigene Bezugsperson hat!
Er muss sich nun mal meine Aufmerksamkeit mit meinen Hunden teilen und das mag er nicht...

Sollte es also jemanden geben, der darauf wartet zu hören oder zu lesen:
Sammy macht Fortschritte, ...
Dann tut es mir sehr leid das so sagen zu müssen - aber das wird nicht passieren.

Nicht solang er nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit seines Menschen genießen kann!

Sandra

...
Ach Sammy.......Du wirst bald der Prinz im Körbchen sein......wie gut Dich Kerry verstehen kann, sie ist auch eine solche " Prinzessin" die keinen zweiten Mops hier dulden würde! Bald wird Deine Familie kommen!:herz:

Grüße Sandra

Anne

...
Ich habe den Sammy nochmals auf Facebook geteilt, mit dem entsprechenden Text.
Ich bin sicher, wenn er in die richtigen, erfahrenen Hände kommt, dann wird auch er ein Goldstück werden!
Es muss nur klar sein, dass er etwas Zeit benötigt und eben ein Einzelprinz ist.

Sammy wir drücken dir soo die Daumen, dass du eine Familie findest, in der du zur Ruhe kommen darfst.:herz::herz:

Julle

My-Mops Powermops

Vielleicht würde es helfen, für Sammy
eine Familie zu finden, wenn mehr schöne Bilder
von ihm zu sehen sind, und auch
positives über ihn zu lesen ist.

Er ist doch ein kleiner süsser Mops!

Schöne Grüsse

Barbara

A

Angelika

Guest
Ich habe ihn auch nochmal geteilt, jetzt auch in Österreich von Mark US, Perle von Angin will sich auch umhören, er ist auch nochmal in den Gruppen.aktiviert. Mensch irgendwo muss doch sein Glück auf ihn warten.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

H

heike g.

Guest
das bild ist klasse !!!!!!

kleiner sammy-du bist echt eine schönheit !!!!!:love::herz::love:

Titus

My-Mops Powermops
Ich finde ihn auch sehr goldig und er ist ein sehr schöner Mopsmann. Bei so vielen schönen Bildern muss sich doch jemand verlieben.:love: Er ist doch ein Prinz für Menschen, die einen liebevollen Begleiter suchen.

H

heike g.

Guest
prachtbursche !!!!

sam050639h1f2kp4.jpg

:love2::herzen::love2::herzen::love2::herzen::love2::herzen::love2::herzen::love2::herzen::love2::love2::love2::herzen::love2::herzen::love2::herzen::love2::herzen::love2::herzen::love2::love2:

Dani&Carlos

Mein Traummops
Sammy, wir drücken dir gaaaaanz feste die Daumen und die Pfoten!!!!! Du bist so ein toller Kerl, bestimmt wirst du bald ein schönes zu Hause finden:herz::herz::herz:

Viel Glück!!!!!!!!!!

Lg. Dani, mit Carlos&Diva

Zurück
Oben