Impressionen: Wir lassen Bilder sprechen

Vielleicht etwas unscharf aber die Nächsten werden besser.
Ich bin seit drei Tagen in meiner Pflegestelle und was soll ich sagen: hier ist es lustig!
Für meine Unterhaltung sorgen neben der Pflegemutti zwei Möppel und ein Bullymädchen.
Verpflegung klappt gut. Da ich noch kein Idealgewicht hab gibt es öfter kleine Portionen:
Damit an dir was hängen bleibt - heißt es.
Ganz doll find ich diese Denta Sticks - was meint ihr wie ich da gucken und betteln kann!
Nun ein paar meiner Eigenschaften, ihr sollt ja wissen worauf ihr euch einlasst.
Ganz so viel aus meiner Vergangenheit ist nicht bekannt, aber ich schaue auch nicht zurück sondern nach vorne.
Menschen mag ich super gerne, egal wie alt, wie groß ob Mann oder Frau - ich mag alle und haben keine Angst.
Verträglich bin ich mit Hunden, Katzen, Kleintieren und die Pferde machen mir auch nichts aus.
Ich gehe sehr gut an der Leine und auf dem Hof folge ich meinen Leuten auf Schritt und Tritt.
Treppen sind kein Problem und im Auto bin ich auch ganz lieb.
Eines meiner "Probleme" warum ich nun hier bin ist das Markieren in der Wohnung gewesen.
Aber die Pflegemutti hat mir erklärt das Pipi nur draußen gemacht wird... find ich einleuchtend.
Sie fragt mich spätestens nach 2 Stunden ob ich mal Pipi machen will und wenn ich will,
dann geh ich an die Tür, wenn nicht schlaf ich weiter

.
Mein Kumpel der Karl-August macht das auch so. Nur singt der noch ein Lied wenn er an die Tür läuft, damit die Pflegemutti schneller läuft.
Mal sehn, vielleicht mach ich das auch mal.
Nachts schlafe ich 8-9 Stunden und halte alles gut durch. Dafür muß es nach dem Aufstehn aber erstmal schnell raus gehen.
Die Mutti sagt, das lerne ich alles noch. Ich bin ja erst ein paar Tage da.
Grundsätzlich mag ich es eher gemütlich, aber beim Spazieren gehen da bin ich voll dabei.
Ich bin ein geselliger Mopsmann und würde mich auch über einen Kumpel im neuen Zuhause freuen.
Wenn meine neuen Menschen aber viel Zeit für mich haben, dann würde es sicher auch ohne gehen.
Das war es erstmal von mir, ich meld mich wieder.
Bis bald
Karl-Friedrich