Pflegestellen Tagebuch Mops Peanuts

Hallo ,
Ich bin Peanuts , gestern bei meiner Pflegefamilie eingezogen .
ich suche ein Zuhause , ich kann alleine sein ,bin aber auch gern mit anderen Fellnasen zusammen .
Ich bin 6 Jahre, schwarz , gesund , bis auf die Augen , dass muss Frau Dr. Brahms noch untersuchen und die nötige Medizin für mich verschreiben .
Ich liebe es gekuschelt zu werden , schöne Spaziergänge ,dürfen auch mal länger sein.
Ich bin ein typischer verfressener Mops.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen 😊
 
Mein Termin bei Frau Dr. Brahm wegen meiner Augen ist in 4 Wochen .
Ich gehe sehr gern ohne Leine, ich höre sehr gut auf meine Familie .
Ich liebe es im Garten rum zu stöbern und Spaziergänge von 1Std. bis 1,5 Std.
Ich kann auch alleine bleiben, aber den ganzen Tag möchte ich nicht alleine sein .
Am liebsten möchte ich überall mit hin, da ich so brav bin, ist das auch kein Problem .
Ich bin ein fröhlicher kleiner Kerl , unkastriert. Meine Hoden liegen innen, was das angeht , scheiden sich die Geister.
Einige Ärzte sagen kann alles so bleiben , andere Ärtze meinen die müssten raus .
Mir egal 🐶
 
Ich pass mich der Familie und den anderen Fellnasen soweit an , was ich gar nicht akzeptiere, wenn ich eine Kaustange habe , das mir irgendeiner diese Stange weg nehmen möchte , ob zwei- oder Vierbeiner , ich beiße zu, so wie ein Mops eben beißen kann . Also besser , nicht zu kleinen Kindern
 
Zurück
Oben