Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke liebe Marion, ich freu mich so für den süßen Fratz, Uschi hat ja nun ein Auge auf ihn und ich bleib auch mit dem neuen Frauchen in VerbindungAlles wird vom Schicksal gelenkt
es hat so sollen sein, das jemand unseren süßen Billy sieht und sich Hals über Kopf in ihn verliebt.
Ich freue mich unglaublich das der süße Schatz einen guten Platz gefunden hat und dich , liebe Manni nehme ich mal fest in den Arm und drück dich.
JA wirklich, das war alles für ihn vorprogramiert in seinem SchicksalsfilmDas ist ja eine Geschichte wie im Film.
Gute Besserung weiterhin![]()
Uschi, mach mir am Mittwoch mal ein schönes Foto von seiner tollen FigurEs ist der Wahnsinn!!!
Er ist kaum noch zu hören, es sei denn er Hustet.
Ja richtig gehört er Hustet den Schleim ab.
Der Lungenflügel ist zum Vergeleich heute noch mal geröngt worden und was soll ich sagen. Aus dem einheitlich Gewebe Weiß, ist nun wolkig geworden.
Er belüftet ihn und kann ab husten.
Er ist entspannt. Er hat einen entspannten Gesichtsausdruck.
Und schläft flach mit dem Kopf auf dem Boden.
Hat noch mehr Wasser verloren.
Gewicht brauch er also keins mehr zu verlieren.
Er hat Taille und seine Wirbelsäule ist zu fühlen.
Ein ganz anderer Auftritt heute, als Mittwoch Abend.
Das Gesicht gezeichnet von der Anstrengung Luft zu ziehen, die Augen hervorstehend.
Am Mittwoch gehen wir zusammen spazieren, dann probieren wir es aus, daß er im Buggy sitzt und ich werde Fotos machen.
Freu mich schon drauf.