Hallo und guten Tag, mein Name ist Junior aber meine Pflegemutti nennt mich liebevoll Hubi, ich glaube es soll die Abkürzung von Hubert sein
… Geboren bin ich am 31.03.2012
Ich bin leider eine private Abgabe da mein altes Frauchen mir nicht mehr gerecht wurde.
Somit bin ich jetzt in einer tollen Pflegefamilie mit zwei Kindern aufgenommen worden.
Hier leben noch zwei andere Kollegen (Eine Mops Dame und ein Bulli - Mischling ).
Auch zwei süße Katzen leben hier, die finde ich besonders toll.
Ich bin zu allem und jeden freundlich und liebe es im Rudel spazieren zu gehen. Im Haus merkt man mich gar nicht, da ich gerne mal meine Ruhe habe und mich dann verkrieche.
Dennoch liebe und fordere ich meine Streicheleinheiten.
Bei einer Untersuchung wurden bei mir Struvite festgestellt.
Struvit nennen sich die im Harn befindlichen Kristalle, die zu Struvit-Steinen
heranwachsen können.
Im Laufe der Zeit haben sich die Kristalle so zahlreich gebildet, daß sie meine
Blase ausfüllen und den Abfluss des Urins blockierten. Die Folge war eine Entzündung sowie ein kompletter Harnstau so das mir der Harnleiter verlegt werden müsste, das ist aber überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil, ein künstlicher Harnausgang, stellt sicher das gebildeter Grieß besser abfließen kann, es beeinträchtigt mich überhaupt nicht.
Mein Penis ist zwar da, hat aber keine Funktion /Aufgabe mehr
das hört sich alles dramatisch an ist für mich aber ein Stück weit mehr Lebensqualität womit ich bestens mit alt werden kann...
(ich kann nun Pipi machen wie ein Mädel
) genaueres kann meine Pflegemutti euch erzählen 
Ich bin NICHT Inkontinent!
Das einzige was bleibt, ich brauche spezielles Futter was nun aber auch nicht teuer ist als ein anderes hochwertiges Futter
Ach ja, meine Zähne müssten ggf. Mal in Angriff genommen werden... Ich habe etwas Mundgeruch

Ach ja, bei meiner ersten OP wurde ich gleich mit Kastriert, da ich ein innenliegenden Hoden hatte.
Im großen und ganzen bin ich , wie mein PflegeVatti sagt : eine richtig coole Sofasocke
Also wenn sie mich kennenlernen möchten zögern sie nicht
Ich freue mich über zahlreiche Zuschriften

Ich bin leider eine private Abgabe da mein altes Frauchen mir nicht mehr gerecht wurde.
Somit bin ich jetzt in einer tollen Pflegefamilie mit zwei Kindern aufgenommen worden.
Hier leben noch zwei andere Kollegen (Eine Mops Dame und ein Bulli - Mischling ).
Auch zwei süße Katzen leben hier, die finde ich besonders toll.
Ich bin zu allem und jeden freundlich und liebe es im Rudel spazieren zu gehen. Im Haus merkt man mich gar nicht, da ich gerne mal meine Ruhe habe und mich dann verkrieche.
Dennoch liebe und fordere ich meine Streicheleinheiten.
Bei einer Untersuchung wurden bei mir Struvite festgestellt.
Struvit nennen sich die im Harn befindlichen Kristalle, die zu Struvit-Steinen
heranwachsen können.
Im Laufe der Zeit haben sich die Kristalle so zahlreich gebildet, daß sie meine
Blase ausfüllen und den Abfluss des Urins blockierten. Die Folge war eine Entzündung sowie ein kompletter Harnstau so das mir der Harnleiter verlegt werden müsste, das ist aber überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil, ein künstlicher Harnausgang, stellt sicher das gebildeter Grieß besser abfließen kann, es beeinträchtigt mich überhaupt nicht.
Mein Penis ist zwar da, hat aber keine Funktion /Aufgabe mehr

(ich kann nun Pipi machen wie ein Mädel

Ich bin NICHT Inkontinent!
Das einzige was bleibt, ich brauche spezielles Futter was nun aber auch nicht teuer ist als ein anderes hochwertiges Futter

Ach ja, meine Zähne müssten ggf. Mal in Angriff genommen werden... Ich habe etwas Mundgeruch

Ach ja, bei meiner ersten OP wurde ich gleich mit Kastriert, da ich ein innenliegenden Hoden hatte.
Im großen und ganzen bin ich , wie mein PflegeVatti sagt : eine richtig coole Sofasocke

Also wenn sie mich kennenlernen möchten zögern sie nicht

Ich freue mich über zahlreiche Zuschriften
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: