Pfegestellen Tagebuch von Pongo (Joschi)

A

Angelika

Guest
Joshi Du bis so ein süßes Kerlchen geworden, hoffentlich findet sich bald Dein Traumzuhause

Angelika
Robby, Bobby, Julchen
 
Pflegestellen Tagebuch von Joschi

084.jpg
Hi Leute, ich bin`s der Coole Joschi :test:


konnte mich lange nicht melden, weil ich hier immer was Erlebe und lieber mein Leben genieße. Gehe mit meinem Rudel zum Mopstreffen nach Hilden oder zum Mopstreffen in Dortmund. War jetzt mal wieder bei meinem Doc der meinte das ich super laufe gelernt habe und mein Knie nicht unbedingt Operiert werden muss. Da ich nun mehr Muskeln habe geht alles besser.


016.jpg das bin ich, mit meiner neuen Schwester.:dance: Die hier mit eingezogen ist wir mögen uns sehr :love::love::love:

Liebe grüße Euer Joschi:huhu:
 

Sandra

...
Ja Du kleiner Joschi, keine OP ist doch sooooo toll! Was ein bisschen Bewegung alles so bringt!!!!:herz:

Liebe Grüße Sandra
 
Von Joschi zu Joschi!!!



Anhang anzeigen 40939 Hallo ich bin der Joschi :huhu:

Bin gestern ins Hotel Mopshausen eingezogen. Man war ich kaputt bin nur noch ins Körbchen gefallen....


Hallo Namens-Kumpel:huhu:

Viele Grüße und eine supertolle erholsame Zeit bei deinen neuen Lieben wünsch ich dir und vergiss nicht:

..immer wieder geht die Sonne auf:daumen1:...du hast noch so viel moppelige schöne Sachen vor dir..
Vielleicht sehen wir uns ja mal,ist ja nicht weit von mir...

könnte mal bald etwas Mops-Kollegen-Gesellschaft gebrauchen..

Bis dann u alles Beste
Dein Pfotenkumpel Joschi aus Soest:norbert:Joschi.jpg




 
Zurück
Oben