Pfegestellen dringend gesucht!

udo

My-Mopsoholic
In Belgien ist eine illegale Hundevermehrung aufgeflogen. 800 Zuchthunde müssen untergebracht werden! Wer helfen will, bewerbe sich bitte als Pflegstelle bei Liberty for dogs.
 

Uschi

Blindschleiche
Nach meiner Erfahrung mit Searchy besser nicht.

Die bleiben eh wieder kleben.

Sind denn auch Möppels dabei?

Oder Bouviers und Bordeaux Doggen, dann geb ich das direkt weiter.
 

udo

My-Mopsoholic
Das sind die vermehrten Rassen:
* Malteser
* Shi tzu
* Jack Russel
* Retriever
* Beagles
* Berner Sennen
* Neufundländer
* EB
* FB
* Pinscher
 

Mia

Ben Hur
Tut mir echt leid, ich hab ein volles Haus und noch einen Hund würde mein Mann nicht zulassen.

Aber ich höre mich um.
 

jonny08

My-Mopsfanatiker
Sich bei Liberty for dogs zu bewerben ist auch garnicht so einfach. ich hab mich da online angemeldet und dieses Formular ausgefüllt und hab dann ne Mail bekommen das ich wohl nicht alle Kritereien erfülle, weil ich noch nie nen Pflegehund hatte und so...naja, schade eigentlich, wollte mal was gutes tun...
 

udo

My-Mopsoholic
Die ersten 100 Hunde wurden von den Behörden frei gegeben. Einige von ihnen kommen nach D. Es sind Malteser, Shi Tzu, Westie, Cavalier King Charles, Jack Russel.
 

udo

My-Mopsoholic
Es wird schlimmer als je zuvor. Wir haben es schon geahnt.

Der Großteil der gemeldeten Hunde wurde verbrannt...Natürlich laufen Untersuchungen, aber bislang kann man ihm angeblich nichts vorwerfen da er behauptet nicht selber Hand angelegt zu haben.

Die Tierschützer vor Ort sind völlig fertig.

Quelle: http://www.club.labrador-in-not.de
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Guest
hallo. ich wollte unter dem link nachschauen, bzw würde auch gerne eine bully hündin aufnehmen falls bedarf besteht aber irgendwie lande ich im liberty for dogs forum und da habe ich absolut nichts zu diesem thema gefunden. bin ich zu doof oder muß man sich da anmelden um soweit zu kommen?
 
U

Unregistriert

Guest
danke. pflegestelle ist leider nicht so einfach, hier wohnen noch einige hunde meiner mitbewohner und ich will weder den nothunden noch dem rudel hier einen dauernden wechsel antun. aber ich habe jetzt die e-mail adressen gefunden(war wohl doch spät gestern..) und schreibe mal daß ich eine franz. bulldogge nehmen würde die bei mir bleiben kann. hut ab vor all den leuten die sich um die hunde kümmern, sie da rausholen, aufpäppeln und ihnen ein neues leben vermitteln!!
was man mit den verantwortlichen machen sollte denke ich mir lieber nur...
 
Zurück
Oben