Pettition gegen die Quälerei in China

Tanja_M

My-Mopssüchtel
Mein Gott!!

Hi Uschi,

mir fehlen die Worte.... UNFASSBAR

Ich hab wurde als Kind mit Bildern im TV von Robbenschlachtung traumatisiert, was ich hier gesehen habe entbehrt jeglichem Verstand.

Love und das sowas bitte, bitte nicht in der Welt passieren darf
Tanja

Ich hoffe, der Himmel hinter der Regenbogenbrücke ist groß genug für diese armen Geschöpfe und dass die Menschen, die Tieren so etwas antun, dort hinkommen, wo sie hingehören.....
 
C

Carmen

Guest
bei mir geht zwar nicht der film auf aber an die petition komm ich auch nicht ran.
 

Mia

Ben Hur
Diesen Text kann man auch so per Mail und unterschrieben abschicken

Wir, die Unterschreibenden, fordern das Zentralkomitee der Kommunistischen Partei Chinas dazu auf, Tierquälerei zur Herstellung von Lebens- und Genussmitteln zu verbieten und sich weltweit für den Kampf gegen Tierquälerei einzusetzen.


info@save-the-pets.com
 
N

|.no-name.|

Guest
das anschauen hab ich mir , wie immer bei solchen Filmen, erspart!!..aber da ist doch oben ein Hauptmenu wo man die Petition anklicken kann...
 

charlotte

die molosser-narrische
ich hoffe mal stark, dass alle, die so eifrig diese petition unterschreiben, hierzulande kein fleisch im supermarkt kaufen und auch beim hundefutter auf fleisch aus artgerechter haltung achten...:pfeiff:
 
N

|.no-name.|

Guest
charlotte...das sollte sich doch von selbst verstehen :bitte:..und auch auf den süßen Fell schnick-schnack..
 

charlotte

die molosser-narrische
charlotte...das sollte sich doch von selbst verstehen :bitte:..und auch auf den süßen Fell schnick-schnack..

yep, SOLLTE... kenne aber den einen oder anderen, der sich ganz leicht tut, mal eben eine petition gegen die bösen chinesen zu unterschreiben, aber dann die tollsten argumente parat hat, warum er sich nicht für den (nutz-)tierschutz in deutschland engagiert. :(
 

Uschi

Blindschleiche
ich hoffe mal stark, dass alle, die so eifrig diese petition unterschreiben, hierzulande kein fleisch im supermarkt kaufen und auch beim hundefutter auf fleisch aus artgerechter haltung achten...:pfeiff:

Ich finde das man unsere Art der masthaltung, die mit sicherheit nicht schön ist, aber auch mal gar nichts mit dieser bestialischen Art der Haltung und Tötung zu tun hat.

Und nicht jeder kann sich Biofleisch leisten.
 
Zurück
Oben