Petition gegen Hundehasserseite

Sandra

...
Erledigt, aber die nächste Seite ist bestimmt wieder in Arbeit! Die sind nicht abzuschrecken!


Lg Sandra
 
Erledigt...habe noch einen netten Kommentar dazu geschrieben...schade das Körperverletzung auch in Bezug auf solche Wichser strafbar ist...!
 
Auch erledigt, unglaublich, ich habe zuerst gedacht das wäre ein Scherz:-(( ich habe mir die Seite angesehen , wie krank müssen Menschen sein?
Ich habe nur einmal in meiner ganzen Hundezeit, ich habe seit meinem siebten Lebensjahr Hunde, einmal etwas in dieser Richtung gehört, das war im Urlaub am Bodensee, " nur ein toter Hund ist ein guter Hund "
Ich bin normal sehr schlagfertig, ich konnte nichts sagen, ich war sprachlos.
Auf dieser Seite kann man sich Giftköder für lästige Hunde aus der Nachbarschaft bestellen, ich bin schockiert!
 

Sandra

...
Auch erledigt, unglaublich, ich habe zuerst gedacht das wäre ein Scherz:-(( ich habe mir die Seite angesehen , wie krank müssen Menschen sein?
Ich habe nur einmal in meiner ganzen Hundezeit, ich habe seit meinem siebten Lebensjahr Hunde, einmal etwas in dieser Richtung gehört, das war im Urlaub am Bodensee, " nur ein toter Hund ist ein guter Hund "
Ich bin normal sehr schlagfertig, ich konnte nichts sagen, ich war sprachlos.
Auf dieser Seite kann man sich Giftköder für lästige Hunde aus der Nachbarschaft bestellen, ich bin schockiert!


Das sind Leute, die sich einen Schwächeren raus suchen, um Ihren Frust abzuladen! Das kann noch heiter werden mit dem Gesocks!

Lg Sandra
 

Moppes

My-Mopsfanatiker
Guten Morgen Ihr Lieben

gegen diese Seite gibts schon seit einiger Zeit einige Petitonen auf change.org

http://www.change.org/de/Petitionen/gegenhund-org-abschaffung-der-internetseite-und-täterfassung

ich hatte diesen Link damals auch an verschiedene Tierschutzorganisationen weitergeschickt.

Ihr könnt also auch gerne noch dort Eure Stimme gegen diese Schwachmaaten abgeben. Wen man bei change.org in der Suchfunktion den Begriff gegenhund eingibt sind dort noch weiter Petitionen gegen die Seite zu finden.

Mopsige Grüsse :herz:

Moppes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben