Pebbles und Emmi im Tierheim Kitzingen suchen

H

Herbert

Guest
image.jpg

Diese Schwestern machen alles gemeinsam. Wenn die Eine z. B. nach rechts schaut, tut es die Andere auch. Sie müssenzusammen bleiben! Nur am Köpfchen unterscheiden sie sich, (Peppels ist ganz hell) ansonsten sind sie temperamentmäßig , äußerlich und einfach in allen Eigenschaften identisch. Sie können gerne in eine Mopsgruppe, sie können zu Anfängern, die sich diese beiden Temperamentsbomben zutrauen. Sie sind ebenso für Familien mit standfesten Kindern, wie auch für rüstige Rentner, die gerne spazieren gehen, eigentlich für jeden Mopsliebhaber geeignet, der die Beiden mit Liebe und Spaziergängen glücklich macht.


Quelle: http://www.tierheim-kitzingen.de/unsere-tiere/n-e-u-hunde/peppels-emmy/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Emma2009

Guest
oh man wenn ich nicht schon zwei hätte, die sind ja goldig, hoffe sie finden einen tollen Platz!
 

Sandra

...
Mein Gott sind die goldig!:love: Die zwei 5 Kilodamen würde ich vom Fleck weg nehmen, hätte ich nicht schon was knuffiges mit 9 Kilo zu Hause!

Grüße Sandra
 

Uschi

Blindschleiche
Ich schubs das noch ml hoch, weils immer noch aktuell ist.

Sie sitzen dort wirklich im Zwinger!!!!!
 

Julle

My-Mops Powermops
Was sind die süß, und Möppis im Zwinger geht gar nicht!!!

Suchen sie eine PS oder schon einen Endplatz?

Bei mir paßt leider auch nur ein Möppi noch dazu und auch nur als Pflegehund,

aber ich hör mich mal um!!!


Liebe Grüße

Barbara
 
Sie werden vom Tierheim nur zusammen und nur zu einer Endstelle vermittelt....ich hoffe so sehr, dass sie bald aufm Sofa...anstatt auf kaltem Boden im Tierheim sitzen:ergeben::herzen:und danke Uschi...fürs Hochschubsen
 

Suse2012

My-Mopsfreak
Oh nein wie süüüß!!

Nächstes Jahr hätt ich gern einen Zweitmops...
Aber gleich 2 dieser Mädels --> da würde Paul sich umschauen :)
 
Zurück
Oben